Lichtenberg und Split überall
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Hoheneck Samstag
Tour Hoheneck-Esslingen
Frühling..........?
my brother and me
Lichtenberg und Split überall
maischtrikotjojoendgltig
maischhosejojoendgltig
silvester 2010
jojotrikotowayo2
hosejojo3

Lichtenberg und Split überall

Avatar
0
#1 pwsvwg (06.02.2011, 15:06)
Puuh - pass ja auf, dass du da nicht stürzt - gibt sonst schöne "Semmelbrösel" auf der Haut
Avatar
0
#2 JojoCa (06.02.2011, 17:53)
Erstmal wär mein Trikot futsch...und mein stevens hätte nen neumoischen Flecken/Dellenlook...ist viel schlimmer, die Semmelbrösel könnt man ja wieder rausfischen.
Avatar
0
#3 pwsvwg (06.02.2011, 18:26)
@JojoCA - genau das wollte ich hören !! - das einzige, was zählt ist das "Material" !! - erst dann kommen "wir Menschen" !!
Avatar
0
#4 quoderatdemonstrandum (06.02.2011, 18:54)
so ein hübsches Bild von einem Hübschen Mädel... !
Avatar
0
#5 JojoCa (06.02.2011, 20:17)
gratulier meinem Dad

@pwswp: ja, was denn sonst ????
Avatar
0
#6 Holgi_Hart (07.02.2011, 11:42)
Ui-ui-ui --> die Strecke wäre die ultimative Belastungsprobe für Adler´s ULTREMO!
Avatar
0
#7 JojoCa (07.02.2011, 14:05)
Stevens hat's geschafft, Canyon auch Obwohl wir danach zugegebenermaßen ziiiiiemlich schnell auf die Bundesstraße gewechselt haben...
Avatar
0
#8 blu piratino (07.02.2011, 23:01)
Lichtenberg im Bottwartal?
Avatar
0
#9 JojoCa (08.02.2011, 15:10)
Lichtenberg in Richtung Oberstenfeld
Avatar
0
#10 blu piratino (08.02.2011, 23:17)
Ja genau - da hat der Typ mit dem blauen Pina seine Zelte aufgeschlagen. Wenn Du in da mal siehst, wink freundlich und sag: "Ich bins". Er wird Dich auf nen Kaffee oder ne lauwarme Cola einladen.
Avatar
0
#11 JojoCa (09.02.2011, 18:36)
Hilfe, ein blaues Pina!? Okay, ich wink Also auf ne Tour einladen wär mir lieber...nach ner lauwarmen Cola kannst du mich an dein Pina ketten und nach Hause zurückziehen
Ich bin schon öfters da rumgefahren, allerdings überleg ich mir das nochmal mit dem Weg...der Rollsplit war echt ätzend.
Avatar
0
#12 pwsvwg (09.02.2011, 18:50)
@JojoCa,

schraube einfach nen Besen vorne an denLenker - dann kannst du dir die Bahn "freischieben"
Avatar
0
#13 JojoCa (09.02.2011, 21:06)
DAS ist mal ne gute Idee. Aber nur, wenn du direkt daneben fährst und Beifall klatschst
Avatar
0
#14 pwsvwg (10.02.2011, 18:35)
@JojoCa - wenn du dann an meinem Krankenbett wachst & mir die bittere Medizin reichst - Rollsplit freihändig ist wohl noch schlimmer wie "freie Rolle" freihändig
Avatar
0
#15 JojoCa (11.02.2011, 10:06)
Ja, gut möglich...ich weiß nur net, ob du es nicht lieber bevorzugst, mich nicht in weiß und mit allen möglichen Verbandsmitteln nebem Bett stehn zu sehn? Ich glaub, ich würd mir das nochmal überlegen...
Avatar
0
#16 quoderatdemonstrandum (11.02.2011, 10:56)
und wann bist Du fertig mit dem Studium,JojoCa.. Praktikum bei Prof.Mang?
Avatar
0
#17 quoderatdemonstrandum (11.02.2011, 11:06)
Avatar
0
#18 pwsvwg (11.02.2011, 12:48)
@JojoCa - stimmt - und ddann vielleicht auch noch mit so ner langen Tetanus- Spritze in der Hand, die auf meinen armen Popo zielt

Jo - eigentlich wärst mir lieber in Radl- Klamotten bei ner Ausfahrt
Avatar
0
#19 JojoCa (12.02.2011, 15:44)
Kannste haben, musst nur am Freitag auf der Matte stehn und mitfahren
Ach ne, Tetanus nicht, ich möcht in die Unfallchirurgie, und du möchtest da glaub doch am liebsten nicht hin ...

Hab noch gut 4Jahre vor mir - aber keine Sorge, wenn was wär, ich weiß schon ungefähr die Hälfte
Avatar
0
#20 pwsvwg (12.02.2011, 16:15)
@JoJoCa - so wie ich die Gegend kenne wo du rumkurfst ist das schon ein ganzen schönes Stückchen weg von mir

Unfallchirurgie - ah ja - erst die Konkurrenten vom Rad schubsen, die an dir vorbei wollen & dann anschließend mit Unschuldsaugen behandeln - alles klar

So - die Hälfte - und welche Hälfte kannst du schon behandeln ?? - Schulter & Handgelenke oder Beine & Knöchel ?
Avatar
0
#21 JojoCa (13.02.2011, 12:54)
*lach* Ich hab keine Ahnung. So die Hälfte von beidem ungefähr

Du musst das Stückchen doch einfach nur herfahren? ^^ Ich schubs die nicht vom Rad, die fallen schon runter, wenn sie nur das Surren meines Fulcrum hören, pwsvwg Verarzten is leichter, wenn jeder verschreckt ist und ruhig hält: Teufelsaugen
Avatar
0
#22 pwsvwg (13.02.2011, 16:19)
@Ha - ich halte vom Surren dann mit meiner Campagnolo entgegen - mal sehen, wer lauter surrt - und mit dem Runterschubsen ... - auch mal sehen, ob du mit deinen geschötzten 55-60 kg gegen meine 90 kg Kampfgewicht ankommst
Avatar
0
#23 quoderatdemonstrandum (13.02.2011, 16:29)
JojoCa,ich habe Aua,möchtest Du nicht vorbeikommen und mich untersuchen....
Avatar
0
#24 JojoCa (13.02.2011, 16:58)
Hausbesuche werden zu schlecht bezahlt...nimm Pflaster, klebs über Aua, und trink ne heiße Schokolade.

Quod, ernsthaft, bist du runtergefallen oder was?

@pwsvwg: versuch mer mal Kampfsport aufm Fahrrad? Sähe bestimmt stilvoll unterhaltsam aus...wetten-dass-tauglich

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JojoCa
06.02.2011, 10:54
?
1509
1
Canon EOS 20D
1/350 s ƒ/5.6 200 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden