Alle Kommentare von T.S.

Nämlich in die Bier beissen :-)
Es gibt Leute, mit denen sollte man sich nicht anlegen.
Ne schnelle Runde, ne wilde Hektik und Efix. Also ich zähl mal denn drei. Wieviel wart ihr denn nun wirklich......ohne doppelt zu sehn? ;-)
Ne schnelle Runde mit bei? Wer hat sonst fotografiert?
Bin mit dem Crosser mit ach und krach hochgekommen.
Das ist defenitiv steil dort!
So sieht ein schönes Rad aus.
Das ist dann mal wieder so eine Stelle wo ein reiner Sommerhellblauerhimmelesistzwischen20und30gradfahrer schon allein beim Anblick absteigt. Deswegen mein Respekt vor allen die jetzt dort hochfahren.......auf zwei Rädern. Solche Leute können sich auch allein die Schuhe zubinden ohne das sie sich gleich die Finger brechen.
Wobei man immer bedenken sollte, dass die lang anhaltende Erfolgslosigkeit Französischer Fahrer auf strengstes einhalten der Anti Doping Gesetze zurück zu führen ist. Wie dem auch sei. Ich bin davon überzeugt das so mancher Heuchler, der jetzt noch eine dicke Backe hat, noch aufgedeckt wird. So What: RADFAHREN MACHT SPASS
Und ja, ich bin im Frankenreich. Wie du schon bemerkst hast, unterstützt mich ein sympatischer sehr fit wirkender 42 Jähriger Kundenmechaniker. Er hat sich den Spass am Radfahren erhalten können. Wir sind uns auch einig gewesen. Rennrad zum Fit fahren. Also ein muss. Crosser und MTB für die Seele und fürs Herz. Dann begegnet man auch weniger dem Kraftfahrzeugverkehr.
@Djeiby: Bin ich Zuhause und es regnet oder schneit nicht, wird für Fahrten in die Stadt mal eben zum Arbeitgeber oder aber zu den Crosser Wettbewerben die Dicke genommen. Innerhalb Europas, ja und da auch auf die Britischen Inseln, nehme ich doch den S-MAX. Da bekomme ich die rund 200 KG Werkzeuge doch schon besser mit. Also die Dicke ersetzt die Fahrten mit dem Auto, nicht das Rad. Und damit komme ich im Moment leider zu selten zum fahren.
Muss man das noch erwähnen das und was die genommen haben? Soll ich den guten Mann jetzt Langweilen? Der Gute ist Malocher geblieben und arbeitet im Umkreis von Paris als Mechaniker eines Druckbetriebes. Es sind halt nicht alles Granaten und konnten sich bereichern in der Zeit ihres Profitums.
@RennM.: Richtig niedlich bist du ja :-) Hoffe das du auch so gelassen bist wenn du nach drei Jahrzehnten Firmenzugehörigkeiten von so einem WiXXer vor die Tür gestzt wirst. Ach ne. Hab vergessen. Du bist ja cool. Das wird dann schon alles seine Richtigkeit haben. Damit ist eigentlich für mich jetzt auch alles gesagt. Hab auch nicht die geringste Lust mehr über solche Tpen zu diskutieren.
@RennM.: Dann schnapp in ihn dir! ;-)
@settembrini: Dann sind "solche" Frauen die auf "solche" Typen selbst schuld. Wissen die doch gar nicht was sie verpassen. Und jagen verschrobene Werte. Jedem das seine und wenn eine Frau auf diese Art von Männern steht, soll sie doch. In dem Moment istb sie für mich nicht mehr interessant. Egal wie sie aussieht. Wobei mir schon bewusst ist das nicht wir Männer die Frauen aussuchen. Die Frauen vermitteln uns das Gefühl wir hätten die Fäden in den Händen gehalten, aber......
Na und? Für mich ist es eigentlich nur Interessant ob und wann sich die UCI rührt.
@Ragnar: Ja eben!
Was hat das Foto mit Radfahren zu tun? Ist aber auch egal. Dem Richard wird nur wichtig sein wieviel "Klicks" es bekommt und sonnt sich dann in seiner Pseudo Popo-leer-rität.
Und manchmal steht das Licht so geil im Rücken, und es gibt dann diese 10 - 15 Sekunden am Tag, in denen das Foto genial wird. Auch ohne Photo Shop. Zumindest ish glaub nicht das da grossartig nachgearbeitet worden ist. Dafür ist das Photo zu gut.