Alle Kommentare von Maxxi

Danke ! "aber sooo viel Unterschied zu meinem CARRERA ALU ist es auch wieder nicht"
- auch sehr hilfreich !
Hi ,

wie zufrieden bist Du mit dem Nitro SL ?
Kenne die eigentlich nur als Sturmflutwehre.....Gezeitenkraftwerke im Gespräch/Planung.
Oder täusche ich mich da ?
Ahh - eine typische "Paella de turistas".....
Ich vermisse Feinstrumpfhosen für den Herren........
Hi,
ist der Radweg neu ? Ich glaube vor ein paar Jahren wa das noch eine viel zu Enge Strasse...
Das stimmt ja alles ! Aber schon mal überlegt was mit den Mädels bei einem neuen Vorstoss der Taliban passiert ? Gestochen scharfe Bilder der Gesichter sind da eigentlich unverantwortlich. Die Bedrohung ist für die Darstellerinen mehr als real !
Ich glaube die haben da massiv andere Probleme momentan - von daher sind die Bilder etwas unpassend !
Postkartenmotiv - toll !
wenn nur diese häßlichen Trinkflaschen nicht wären.....sonst toll !
Nee,nee - das Triebwerk der 104 war schon gut, hat eine Menge ausgehalten !
Ventilschaftlänge "etwas" oversized .....
Schick ! Aber was ist das für eine Monsterkerbe in der Hinterradfelge
(zw. Kette und Kettenstrebe) ???
bei youtube sind verschiedene eingestellt. Mit Geduld geht das schon ! Wichtig ist die richtige Technik um den STI
Immer wieder schön ! So ein Tag an der FRISCHEN Luft und dann in aller Ruhe ein Müsliriegel ...oder ?
Glückwunsch - ganz grosse Klasse !
ABER - mit einem Alu Rad ? Darf man dass überhaupt......:))