Alle Kommentare von Beelzebub

Schade das es den nur als Disc Version gibt. Muss ich weiterhin meine Glitzerbarbie fahren
Schöne Arbeit vom Alex
Haus Scheppen wenn mich meine Auge nicht trügt
Nordbahntrasse Wuppertal?
Was hast du für einen Vorbau am Allez verbaut? -6° ist mir bei meinem optisch etwas wenig.
Mit Abstand das beste was ich hier gesehen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da ich eben über das Foto wieder gestolpert bin. 2017 hat es endlich mit dem magischen 100km/h geklappt ;D
BH Gh 6 7?? Wäre meine Wahl
geiler TT
@bigsize: wie wahr mein Vereinskollege mit 100kg und 2m Größe knackt da laufend die 100km Marke. Ich muss schon Unterlenker und Hintern aufs Oberrohr damit ich annähernd dort hinkomme.
An der Aerodynamik muss aber noch was gearbeitet werden
Die Gelbe müsste ne 350 oder 450Desmo sein oder?
Da bringt man auch 3 Räder ohne zerlegen in den Kofferraum
Ist nach Rennbahn/Wildpark.............
Schöne Fotos von Dir. Hat sich für mich nicht gerechnet da es nur 4 Stück von mir gab. An der Zeit müssen wir aber noch arbeiten. Da geht noch was

Sonntag Kettwig??? Wann startet ihr?
Lampre bitte mit P
Ah auch Teilnehmer aus Sibirien am Start
Ne GTS 50??