Alle Kommentare von DAVT

Die Hügel sind an der Stelle auch vorbei .. Von da geht es nur noch flach nach Münster zum Bier.
@Ragnar: Du warst zu schnelll, jetzt sollte es erkennbar sein.
Tja, das kann ja jeder machen wie er will . Die Ultegra STI´s passen halt optimal in meine Hand und vom Schalten her schlägt halt nix Shimano Ultegra. Gibt Sachen, die leichter sind, anders Schalter, 12 fach etc. Aber zuverlässiger, besser zu Warten zu diesem Preis gibts eigentlich nichts.
Stellt sich immer die Frage nach den Alternativen... In erster Linie ist es ein Sportgerät, die Funktionalität steht an erster Stelle.
Je nach Kamera und Licht, sieht das Rot immer etwas anders aus.. Dieses Foto wurde gemacht mit einem Pixel 3a. Wenn du das Bild mit einem Iphone oder Samsung machst, sieht es wieder leicht anders aus.
nö, ich meine nur helligkeit und kontrast. warum?
Montagefehler.
schwarzer sattel, dann kann man damit vor die tür, bzw es passt zum lenkerband
das letzte mal als ich da oben war lagen rechts und links 2 meter schnee. auch schön der lavaze pass, von dort schussfahrt nach bozen zur piazza pizza essen.
rügen: guck mal nach nordisch+rügen+tour-forum
etwa auf rügen gewesen?
Knapp 90 % der der Rahmen von Trek Madone 5/6 sind H2. Selbst die meissten Pros fahren H2. Geht ja nicht darum wer die höchste Übersetzung fährt, sondern wie man möglichst viel Druck auf Pedal bekommt in Verbindung mit der Aerodynamik. Und nicht nur flach sitzen ist wichtig, sondern vor allem schmal.
chic chic, aber welches trek ist das genau? projekt one ist kalr, aber ist das ein 5er oder 6er madone von 2011?
mmh, ist das die pro/h1 geo, warum nicht die h2?
..Aber in der Zone war das schon krass, mit was für MItteln die am Start waren.