michellin pro race SUCKS
Mehr Fotos im Album "Räder und Material":
und so schlecht verschickt bike-discount teuerste Hight Tech LR:(
so gut verschickt cycle-basar! Danke
verschleisszeug-nixmehrmichellin
zwei gute freunde♥
michellin pro race SUCKS
red bull sl
wenn wohnraum zur werkstatt wird..
EX Specialized Rockhopper
EX. Scott Roadster S1
Peugeot Chamonix

michellin pro race SUCKS im Album Räder und Material

No more michellin. Nicht Kundenfreundlich.
Avatar
0
#1 smidex (04.04.2011, 22:53)
mit ausreichend druck gefahren,kein schlagloch...schrott nach 35km
Avatar
0
#2 Holgi_Hart (04.04.2011, 23:00)
Solltest Dir wirklich die Mühe machen und diese Geschichte, per Brief, dem Hersteller zukommen lassen!
Avatar
0
#3 8hEnnEs7 (04.04.2011, 23:00)
von innen ein Stück von nem alten Reifen kleben und weiter gehts...
Avatar
0
#4 DAVT (04.04.2011, 23:02)
etwa auf rügen gewesen?
Avatar
0
#5 8hEnnEs7 (04.04.2011, 23:03)
Avatar
0
#6 smidex (04.04.2011, 23:07)
@holgi: ist heute schon abgeschickt der Reifen + Reklamation. Ich hoffe die schicken mir einen neuen. weil 25euro für 35km + 2 Schläuche Schrott wär schon doof.
@8h: das hab ich gemacht um soeben noch damit nach Hause (musste noch 40km) zu kommen. Aber der Schlauch hat trotz fettem MTB-Flicken von innen im Reifen noch ne Blase nach außen gedrückt. Der Riss war einfach zu gross.
Avatar
0
#7 smidex (04.04.2011, 23:08)
Was ist in Rügen?
Avatar
0
#8 8hEnnEs7 (04.04.2011, 23:10)
Ein Flicken bringt auch nix. Muss ein Stück von einer Karkasse sein. Dann verhindert das Gewebe den austritt des Schlauches.
Avatar
0
#9 smidex (04.04.2011, 23:28)
das ist aber auch nichts richtiges(hatte ich damals mal gemacht bei einem anderen älteren reifen). wird dann zu unrund.
Avatar
0
#10 8hEnnEs7 (04.04.2011, 23:35)
Ich fahre solche geflickten Reifen immer im Training, oder bei schlimmeren Fällen am Winterrad. da stört mich das nicht
Avatar
0
#11 smidex (05.04.2011, 00:21)
wenn die mir den kaputten wieder zurückschicken werd ich das evt auch machen..
Avatar
0
#12 Wheezy (05.04.2011, 08:59)
Lass den bunten Kram und kauf was anständiges.
Avatar
0
#13 DAVT (05.04.2011, 21:22)
rügen: guck mal nach nordisch+rügen+tour-forum
Avatar
0
#14 smidex (20.04.2011, 15:40)
@holgi und alle die es interessiert:
VIELEN DANK, HERR LANGE.
Ich habe eben von bike-discount, die den reifen zum Importeur Paul Lange weitergeleitet haben zum prüfen, die Nachricht erhalten, daß der Reifen kein Materialfehler hat und darum nicht ersetzt wird. Ist dann wohl persönliches Pech wenn ein nagelneuer 25 Euro teurer Reifen (+2 Schläuche) in die Tonne kann... Schwalbe oder Conti wären da wesentlich kulanter! Also kann ich nur sagen das ich seit 10 Jahren Michellin Fahrer von Heute diese Marke nicht mehr fahren werde! isch habe fertig damit!
Avatar
0
#15 funbiker61 (08.04.2012, 19:28)
Ich sehe keine Pannenschutz. Ist es der Pro3light? Den kann man eigentlich nur auf dem Vorderrad fahren und muss sehr genau aufpassen, wo man reinfährt. Der Reifen ist von der Empfindlichkeit vergleichbar mit einem Conti SuperSonic, also schon etwas speziell (hat keinerlei Pannenschutz).
Avatar
0
#16 smidex (08.04.2012, 19:45)
Nein das ist (war) der normale Pro 3 Racing. Und dieser war vorne montiert so weit ich mich erinnerne ... Mit den Pro Light hast du aber Recht, der ist noch pannenanfälliger (besonders seitlich kann der gar nix ab) Seit Conti ist alles viel besser!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

smidex
04.04.2011, 22:52
?
1377
0
Räder und Material
Samsung SGH-i900
1/50 s ƒ/2.8 4.507 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden