Alle Kommentare von Quark-Wade

Der Sieger hat Sub 40 Std gebraucht. Bei mir waren es 3,5 Tage
Es war eben Zelt, Schlafsack, Kocher, 2Liter Wasser, Kleidung etc. für ein 650 Km-Rennen auf Feld- und Waldwegen dabei. Und kalt war es (nächtliche Minusgrade)
@ h20 die Lenkertasche ist eine Ortlieb handlebar pack. Beim Lenker bin ich dann auf einen stark nach außen gebogenen a la Salsa Cowbell umgestiegen damit genug Platz ist. In 2018 kommt das handlebar pack auch in S - das sollte besser passen. So ging es gerade so
tätowierte Hipster-Braut, studiert sicher Lehramt für Grundschule...
Hättest halt nicht so nah an den Möwenschwarm hinfahren sollen
Immer der NASE nach !
Linz und Bad Breisig?
Ist ja auch vom Profi
Den Garmin kann man aber hübscher befestigen
Aber dieser häßliche Fahrradständer!
RX100 ist eine Rennradkomponentengruppe von Shimano, die ungefähr von 1990 bis 1999 hergestellt wurde. Die Gruppe wurde durch die noch heute bestehende Tiagra abgelöst.

So ein Gelumpe an dem schönen Rahmen? .
Der Fotoname passt - Kopie eines Fahrrades
Was hat die Diskussion um gefühlte Sicherheitsdefizite mit der Empfehlung für "...für den Nahkampf hergestellt"-e Handfeuerwaffen zu tun? Die im Vergleich mit den Vereinigten Staaten deutlich höhere Sicherheit in Deutschland korreliert ja signifikant mit der geringen Zahl zugänglicher Schußwaffen in der Bevölkerung.
Hm, was das wohl wieder wird - eine Wählscheibe für ein Telephon vielleicht?
Gräuslich - vor allem die Bilder mit Helm
Na, das Hobby der Familie ist leicht zu identfizieren - schnackseln