Alle Kommentare von Andy155

Von der Sache auch richtig, bei einer 10fach 11/32 sind die Sprünge aber nicht soooo groß. Passt schon.
Am Crosser will ich nichts anderes mehr als 1fach. Kettenblatt hat 40 Zähne, Kassette ist 10fach 11/32. wenn man 40/32 kettet, ist das fast wie 34/28.
40/11 gekettet reicht, um im Sprint 48km/h zu erreichen. Für einen Crosser voll ausreichend.
Da waren original tatsächlich V-Brakes dran. Die waren mir aber zu dreckanfällig und nervten auch mit ständiger Einstellerei. Irgendwann habe ich auf Cantis umgerüstet und seit dem habe ich Ruhe. Bremswirkung hin oder her. Für`n Wald reichts und mir gefällt es besser
@Patze danke. Aus der Hüfte geschossen gibt das Handy manchmal nicht mehr her.
Obwohl es "nur" ein Grundmodell ist, liebe ich ihn auch.

L.E.Radler: hauptsache hast dir nichts getan Ich war gestern auch schon unterwegs. Die weißen Reifen gehen sogar auf dem Schnee erstaunlich gut.
https://vimeo.com/198352499
Ab Sonntag geht's wieder los. CX-Saison
Sardinien.
@Campadre, wir haben morgens hin und her überlegt und waren schlußendlich froh, uns für die Ärmlinge entschieden zu haben.

@kunda1, wer ist Ete?
Tatsächlich "hat das Ding schon viel gerockt", Sommer wie Winter im Einsatz. Ist von 2013. Macht immer noch riesigen Spaß das Teil, vor allem abseits der Straße.
L.E. Radler: Samstag in Bad Düben Training, Sonntag CTF in DZ
Ich kenne die Herren und weiß, dass denen das Spaß gemacht hat
:daumen:
Da fahr ich auch oft rauf, aber so ein schönes Bild hab ich da noch nicht hinbekommen. Super mischka! :daumen:
Sollen wir jetzt wirklich ein Jahr warten, bis wieder Historica ist? :(
Sieht eher aus wie an der A9.
@L.E.Radler: Danke, nicht dass noch einer behauptet, wir würden nur faul rumliegen ;-)
Hoffentlich fest eingeklickt ;-)
Sowas gibt's nur in Sachsen-Anhalt :)
...hast es dir gemütlich gemacht bei dem Wetter? ;)
Die Epi-Bastelei ist gar nicht schlecht. Mal sehen, ob wir Campa ins Boot bekommen :)