Alle Kommentare von Supernobbe

Schönes Bild, und es erinnert mich an meinen Alpencross mit dem MTB 2013, fast das gleiche Bild damals entstanden http://fotos.rennrad-news.de/p/421687?in=user
Danke,

das mit dem Holländer hab ich schon ein paar mal gehört, aber z. Zt. steh ich ein bisschen auf Orange, dass ist schon alles. Und ich finde das Holländer lustig sprechen.
"Saubere" Leistung, Respekt.

Beim MTB-Marathon in Durach/Kempten, der immer Ende April statt findet, ist das bisher das Standard-Wetter.

Guck hier: http://fotos.rennrad-news.de/p/362776

aber dieses Jahr durften wir zwischen drin die Räder waschen,

hier: http://fotos.rennrad-news.de/p/362775
Ok, mach ich, und ich mach dann auch ein Foto mit Kette rechts
OK, habe Eure Kritik mir zu Herzen genommen und den Valentinstag zum Anlass genommen und den hinteren Speichenmagneten endlich entfernt. Außerdem habe ich den hinteren Schnellspanner auch ausgetauscht, geputzt ist das Rad sowieso schon. Foto gibts aber kein neues, erst mal jedenfalls.
Einen Fehler habe ich noch versteckt!
was soll jetzt dieser Kommentar? Hast keinen Sex bekommen oder was soll die dumme Anmache?
...und komplett ohne Sauerstoffmaske ;-)
Sehr cool, gefählt mir sehr gut.
Danke, war auch ne schöne Tour, gestern am 13.01.2014. Super wenn man um diese Jahreszeit im Allgäu so biken kann :-)
Wo hast Du denn schon einen bekommen können?
Sieht sehr stark und sau schnell aus, wie schwer ist dein Rad?
Danke schön. Ja am Lenker werde ich wohl noch ein wenig rumexperimentieren. Absägen geht ja immer, dran machen ist schon schwieriger. Momentan regt mich aber noch viel mehr der Schnee auf, der da immer noch vom HImmel fällt.