Alle Kommentare von selva

Sonnenbrille????
Nur so ist der richtige Winterpokal. Alles andere ist sollte nicht zählen.
Bikedoc hat mich ein Stück eskortiert und für eine Nacht beherbergt. Ich bin jetzt alleine für ein paar Tage auf dem Bodensee-Königssee-Radweg unterwegs.
und 34 kg Gepäck ( na ja, nicht ganz)
Da wo ich gefahren bin, kommt kein e-bike hin.
Da hast du ja noch mal Glück gehabt, h2o.
Gigantische Aussicht von da oben, aber zum Leben bzw. Radfahren wäre mir das Land zu platt.
Top.
Die grüne Gazelle war wieder unterwegs .....
Der Kollege sieht aber schwer erledigt aus ...
Danke zur Wahl.
Da hat sich der Kauf der Liftkarte ja gelohnt.
Zum Glück haben wir uns vorher mit Kaffee, Cola, Panini und Muffins stärken können, so dass die Tragepassage gut zu meistern war.
Schön war es tatsächlich, auch schön steil.......
Zu Beginn der Saison eine Herausforderung.
Du solltest mal anfangen zu renovieren und nicht dauernd mit dem Rad vor der Arbeit flüchten.
Also ich wohne bei Villingen-Schwenningen und auf der Baar sieht es ähnlich aus.
Landschaftlich sieht es bei uns tatsächlich ähnlich aus. Auch das Wetter scheint gleich gewesen zu sein: Sonne, Minusgrade, Wind (?).
Allerdings war ich auf trockenen Straßen mit dem Renner unterwegs.
... und immer nur bergab.
Das mit null Power kenne ich.
Dann lass es mal ruhig angehen, dass du bis Ostern fit wirst.
LG
Danke zur Wahl!
Da hat sich das Anhalten zum Fotografieren mal wieder gelohnt.
Das war keine Landstraße , sondern ein Radweg, der aber nicht durchgehend geräumt war.
@h2O: wenn man sein Rad beherrscht, braucht man keine breiten Stollenreifen.