Alle Kommentare von xilo

Danke, aber mit Alu Gabelschaft in 1 Zoll möchte ich keine Pässe mehr fahren
42/26 😎
Danke zur Wahl
nach ca. 2000 km(fahre gerne Pässe) für mich ein sehr gutes Rennrad (Fahrfertig knappe 8 kg), bin von der Hydraulischen Scheibenbremsen und der Di 2 echt begeistert. Der Rahmen kommt aus China ist aber sehr gut verarbeitet und der Preis den Dietmar von D Bikes in Zofingen für das Rad verlangt ist absolut fair.
gegen ein Auto ca. 30 km/h
danke in ca. 5 Wochen werde ich sicher wieder fahren. der Bruch an der Hand ist halt blöd. Und Swiss Cycling Marathon und Engadiner finden ohne mich statt.
Locker andere starten dort mit einem Roller ;-)
Rodihypno 2 Na na bleib mal locker, aber falls es ein NSU ist kannst du dich bei mir melden.Wohne aber in der Schweiz sind dann 25 Fränkli oder.
War ein Senatsrad für Berlin und wurde vor ca. 10 Jahren gekauft im original Karton. Und dann hing es 10 Jahre in einer schweizer Garage, dann von mir gekauft und geputzt, das Fahrrad wurde noch keine 500meter gefahren und ist auch technisch wie neu.
Nur das Silber Brevet, der Tag war einfach perfekt das fahren im Feld (2488 Fahrer sind gemeinsam in Meiringen gestartet) und super Wetter.Nächstes Jahr sicher wieder.
Ein Schweizer darf das ;-)
Ohne Wind nach 3-4 Tagen wuerde man die Stadt kaum sehen.
Heute beim Hochfahren aber mit Gegenwind!