Alle Kommentare von Fritz12

wie halt auf fast jedem bild auf der seite niemand zu sehen ist =D
ich wusste doch das Bayern und Österreich ein Land sind=P
O flower of Scotland
When will we see
Your like again
That fought and died for
Your wee bit hill and glen
And stood against him
Proud Edward's army
And sent him homeward
Tae think again
(nix gegen England aber is halt so )
da stand i a schon
da bekomm ich ja Höhenangst
und auch nicht wann er mal muss dann heißts Aquaplaaaaaning!!
süüüüüüüüßes ponny
Conti Grand Prix 4000? mit riss
XD schneee ist toll lediglich nicht wenn i RR fahren will
nur DHL!
schee Ventilkappen müssen noch weg
was ist denn da passiert?
schön eingerostete kette
harr stell dir mal vor du stehst als Autofahrer an ner Ampel und du siehst nur einen Rahmen vorbei fahren^^.. richtig interessant wirds, wenn der radler (oder sollte man es Stuntman nennen) käsefüße hat und die Fenster offen sind
was zum geier ist DAS??!!
da hat jeman was an klapprad falsch verstanden
du mmagst gar nicht wissen was an meinem mtb in 2 jahren alles hin war.. kanns gerne mal auflisten XD hat insg. 1600Eur. gekostet
wie schon gesagt die Plastikscheibe ist schon längst weg xDDD
naja sollte mal ein aktuelles bild reinstellen der Sattel ist bei mir wesentlich höher =P