Alle Kommentare von Ben78

Einreiben, wie beim Schlitten früher. Speck macht das Ding schneller
Klicke mich hier gerade so durch - Wahnsinn! Tolle Aktionen.
Video und Story im Blog auf www.bodensee-rennrad.de
Danke für das tolle Feedback. Freut mich, wenn Du öfters reinschaust.
Danke Dir. Ich habe in der Tat auch enorm viel Rückmeldung bekommen zu dem Blog. Ich glaube Rapha ist für mich erstmal draußen.
Ein Granaten Bild! Wie schön! Bestimmt ein Traum da zu fahren, super! Ist die Tour zufällig bei STRAVA? Da müsste man mal reinsehen.
www.bodensee-rennrad.de/blog
@bigsize Nein, das ist ein blaues Band, passend zum Blau im Rahmen
Also das ist ein phantastisches Bild! Genial! Genau das macht diesen Sport aus!
Ja, sehr geil!
Tolles Bild Phantone!
Oh cool, danke an alle die mir da einen Stern gegeben haben. Let´s roll!
@h20 Es hat gewirkt! Die Temperaturen steigen.
@Pantone: Sagen wir mal, es war dezent rutschig
@L.E.Radler Merci!
Stimmt, manchmal ist es ganz gut, wenn Bilder die "Landluft" nicht direkt mit transportieren. Bild ist super!
Habe Dir eine PN bei Insta geschrieben Bodensee.Rennrad
Wahnsinn! Super Bild!
@murdoc Danke Dir, freut mich.
sehr, sehr geil! Die kann man zu jeder Jahreszeit mitnehmen.
Danke an alle für die Stimmen, merci. Ich darf verkünden: Mittlerweile seit 4 Tagen gesund. Es ist völlig verrückt!