Alle Kommentare von foxinger

Und, wie fährt er sich?
... sieht geil aus irgendwie!
Sieht schnell aus! Und die Mavic-LR sind einfach sexy!
Schickes Aerode!
Als erstes Rennrad echt in Ordnung! Viel Spaß damit
Di2? Das hier ist doch `ne Campa EPS... Die Akku-Platzierung ist unglücklich. Ich würd`s mal ohne Blitz versuchen, viel zu hell alles. Canyon sind bestimmt gute Räder. Auch das hier ist eigentlich ganz hübsch. Leider fährt mittlerweile jeder Pommeskopp so ein Teil. Und immer mit diesem "Ich fahr ein Testsieger-Rad" Gesichtsausdruck...
Ja, für die Optik vielleicht schon. Ich werde aber erst mal an anderen Dingen feilen.
Haben die Jungs von Scott schon ganz gut gemacht. Ich dachte hier werden nur hochprofil lrs als gut befunden!
na dann!
Titanös!
Da schlägt das Rennrad Herz höher! Sonne, ein laues Lüftchen, kurze Hose...
Schönes Rad! Nach wie vor die geilste Pavo - Lackierung meiner Meinung nach!
Ich find`s schönl ! Dafür ist Carbon gemacht. Um die gestalterischen Möglichkeiten ausschöpfen. Außerdem... stünde da Scott, Specialized oder irgend ein anderer "cooler" Herstellername drauf, würden ganz andere Kommentare fallen. Dem Herrn Epizentrum gebe ich aber absolut recht. Rose`s Präsentation der Marke ist und bleibt recht bescheiden.
Der Schuster hat sich für den Hebst seines Rennradfahrer Lebens mal ordentliche Schluppen gegönnt. Obwohl man noch ewig weiter tunen könnte...
Ne, ist selbst zusammen geschustert.
Geiles Rad! (abgesehen von der Gruppe und der Lenkerstellung) So geht halt der Carbon Bau seinen Weg! Ich finde es sieht dynamisch, aggressiv und schnell aus.
Schönes Rad! ..."schwachsinnigeren"!?? Geiles Wort! Existiert nur leider nicht!
Böse böse...
Cooles Gerät! Die roten Stulpen tun ein bisschen weh im Auge aber sonst top. Was wiegt das Rad?
Super schönes Rad!
Yep, fährt sich auch gut!