foxinger - Benutzeralbum

Persönliche Alben von foxinger

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von foxinger

8245B32A-8727-4C04-99E7-1284C624FC41
09.07.2018
image
15.05.2016
image
15.05.2016
Addict Team Issue
15.05.2016
image
19.01.2016
image
19.01.2016
image
19.01.2016
image
19.01.2016
image
19.01.2016
Scott Addict
19.11.2014
Scott Addict RC
20.08.2013
Scottie mit Bank
10.07.2012
IMG 2489
03.06.2012
IMG 2492
03.06.2012
1
06.05.2012
Campa Record 11Sp
15.03.2012
Greenedge
30.01.2012

Neueste Kommentare von foxinger

Und, wie fährt er sich?
... sieht geil aus irgendwie!
Sieht schnell aus! Und die Mavic-LR sind einfach sexy!
Schickes Aerode!
Als erstes Rennrad echt in Ordnung! Viel Spaß damit
Di2? Das hier ist doch `ne Campa EPS... Die Akku-Platzierung ist unglücklich. Ich würd`s mal ohne Blitz versuchen, viel zu hell alles. Canyon sind bestimmt gute Räder. Auch das hier ist eigentlich ganz hübsch. Leider fährt mittlerweile jeder Pommeskopp so ein Teil. Und immer mit diesem "Ich fahr ein Testsieger-Rad" Gesichtsausdruck...
Ja, für die Optik vielleicht schon. Ich werde aber erst mal an anderen Dingen feilen.
Haben die Jungs von Scott schon ganz gut gemacht. Ich dachte hier werden nur hochprofil lrs als gut befunden!
na dann!

Fotos von foxinger die zuletzt kommentiert wurden

tolles rad
Eine wirklich schöne Lackierung, stilvoll ergänzt.
Ja, für die Optik vielleicht schon. Ich werde aber erst mal an anderen Dingen feilen.
Richtig, deswegen muss hier auch ein Hochprofil her! :D
Haben die Jungs von Scott schon ganz gut gemacht. Ich dachte hier werden nur hochprofil lrs als gut befunden!
diese Lackierung gefällt mir ganz hervorragend! auch der lrs passt perfekt! klasse!
ist genehmigt :)

Fotos auf denen foxinger markiert wurde

foxinger wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @foxinger Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"