TT02 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von TT02

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Rennräder 0 Bilder

Neueste Fotos von TT02

lw
17.04.2020
helium
07.10.2018
focus
24.09.2018
Krabo Columbus SLX
27.03.2018
Krautscheid Krabo SLX
21.12.2017
cd mit 38mm-lrs
16.08.2017
1
19.04.2017

Neueste Kommentare von TT02

jaja, war ein schöner Rahmen, der "alte" Systemsix! An sowas kann man lang Freude haben!
"Unspektakulär", im Sinne von schlicht, ist der Rahmen aber nur optisch, in punkto Gewicht gehört er nämlich immer noch zu den leichtesten.
...und, jetzt, wo das Specialized-dingens mit den runden Rohren ja in aller Munde ist, wieder top-aktuell. Die Räder teilen viele konstruktive Merkmale (relativ schlanke runde Rohre, massives Steuerrohr mit großflächiger Anbindung, normal-dimensionierter Tretlagerbereich), nur gibt es das beim Izalco schon seit 2014.
Perfekt oben von Snowdriver formuliert, was die Wirkung der Flaschenfarbe betrifft. Sonst ein super Rad. Sollte das nicht auch im Tour-Forum zu sehen sein? (Zumindest auf meinem Rechner sieht man dort nix!)
sehr schön!
herrliches Rad!
tolles Rad, schön fotografiert!
Der Rahmen hat ein angenehm-schlichtes.zeitloses Erscheinungsbild. Schöner Aufbau!

Fotos von TT02 die zuletzt kommentiert wurden

TTO2...danke für die antwort.
Hallo,
vielen Dank für die Ehre, das Bild zum Foto des Tages zu küren-ich hatte eigentlich nur vor, mein Benutzeralbum zu komplementieren, und bin ganz überrascht, dass der schlichte schwarze Hobel doch auf etwas Resonanz stößt!
@ToroRosso: So wie abgebildet ca 6,2 kg. Mit meinen Zipp 202 Tb wiegt er exakt 5,91 kg, natürlich incl. Pedale.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 18.04.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
achja, in punkto Bremsen habe ich sogar nochmal ein klein wenig inverstiert und dem Rad leichte Ciamillo micro sl Bremsen spendiert.Leider ist mir mit diesem Setup noch kein (zumindest halbwegs!) erträgliches Foto gelungen, Werde ich irgendwann mal nachreichen.
VG,
Vielen Dank!
Ist sicher Geschmacksache, aber ich sehe das genauso wie Du, mit dieser Disc-Mode kann ich rein gar nichts anfangen.
Betrifft übrigens auch das 19er-Nachfolgemodell von meinem Izalco max dort oben: (Semi-)Aero-Rahmen, ausschließlich mit Disc-Bremsen erhältlich-die Marke "Focus" muss sich von nun an leider mit einem Fanboy weniger begnügen!

Fotos auf denen TT02 markiert wurde

TT02 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @TT02 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"