Alle Kommentare von TT02

Hallo,
vielen Dank für die Ehre, das Bild zum Foto des Tages zu küren-ich hatte eigentlich nur vor, mein Benutzeralbum zu komplementieren, und bin ganz überrascht, dass der schlichte schwarze Hobel doch auf etwas Resonanz stößt!
@ToroRosso: So wie abgebildet ca 6,2 kg. Mit meinen Zipp 202 Tb wiegt er exakt 5,91 kg, natürlich incl. Pedale.
sehr stimmig!
sehr stimmiges rad!
sorry, aber kabel , lenker vorbau...geht alles gar nicht. sieht überhaupt nicht clean aus. "cleaner look" ist eine der wichtigsten eigenschaften des konkurenzfähigen modernen rennrades, mit dem man mithalten kann, freiliegende kabel sind böse!. und was glaubst wie das zeug von vorgestern da im wind steht, da verschenkst du doch locker 5w performance wenn nicht 10!
ab zum händler, und alles neugekauft! stante pede!
ich mags eigentlich eher so schlicht wie irgend möglich, aber das teil hat was.nur die rottöne an kurbel und sattelstütze und ritzel stören für meinen geschmack etwas.
die aktuelle Generation von Cervelo Rädern ist duch die Bank optisch komplett vermurkst. Schade, denn Sie hatten mal richtig schöne Rahmen im Programm.
Kollegin von mir hat das gleiche Rad, nur paar Nummern kleiner. Schöner Hobel!
das ist alles geschmackssache.
sehr schönes und geschmackvolles rad!
ein freund von mir fährt auch eines. bin ich immer ein klein wenig eifersüchtig!
achja, in punkto Bremsen habe ich sogar nochmal ein klein wenig inverstiert und dem Rad leichte Ciamillo micro sl Bremsen spendiert.Leider ist mir mit diesem Setup noch kein (zumindest halbwegs!) erträgliches Foto gelungen, Werde ich irgendwann mal nachreichen.
VG,
Vielen Dank!
Ist sicher Geschmacksache, aber ich sehe das genauso wie Du, mit dieser Disc-Mode kann ich rein gar nichts anfangen.
Betrifft übrigens auch das 19er-Nachfolgemodell von meinem Izalco max dort oben: (Semi-)Aero-Rahmen, ausschließlich mit Disc-Bremsen erhältlich-die Marke "Focus" muss sich von nun an leider mit einem Fanboy weniger begnügen!
tolles rad
klasse kiste!
kaum schaut man ein paar tage nicht ins forum...besten dank für das feedback!
etwas feinarbeit ist noch zu machen: der vorbau wird durch einen klassischen, allerdings mit 31,8 mm aufnahme (factory 5) ersetzt, damit ich den fsa lenker behalten kann (dann fügt sich auch die klass. gabel wieder gut ein), desweiteren kommen ein tune/ tb25-lrs und antares regular sattel dran. , vg,
ah, alles klar. die am sitzrohr kam mir jetzt größer vor!
danke für die info! VG,
freue mich auf weitere bilder. sehr schönes rahmenset!
eine frage: wo bekommt man diese große trinkflasche her? bei bike24 finde ich nix größer als 800 ml! danke für kurze info, vg,
schöne "karre"!