Bild zurück
Bild vor
7
Focus Izalco
Mehr Fotos im Album "Focus Izalco":
Focus Izalco

Focus Izalco im Album Focus Izalco

Avatar
0
#1 snowdriver (09.10.2020, 11:06)
Sehr hübsch, aber die ungenutzten Schaltzughalter sind schon störend.
BTW. die Farbe der Flaschen 'frisst' leider die Wirkung des Rahmendekors.
Was sind das für Laufräder?

Dank und Grüße
Avatar
0
#2 MNOT (09.10.2020, 19:51)
Das müssten Fulcrum Racing Zero Nite sein.
Avatar
0
#3 TT02 (10.10.2020, 01:11)
Perfekt oben von Snowdriver formuliert, was die Wirkung der Flaschenfarbe betrifft. Sonst ein super Rad. Sollte das nicht auch im Tour-Forum zu sehen sein? (Zumindest auf meinem Rechner sieht man dort nix!)
Avatar
0
#4 TT02 (10.10.2020, 01:19)
...und, jetzt, wo das Specialized-dingens mit den runden Rohren ja in aller Munde ist, wieder top-aktuell. Die Räder teilen viele konstruktive Merkmale (relativ schlanke runde Rohre, massives Steuerrohr mit großflächiger Anbindung, normal-dimensionierter Tretlagerbereich), nur gibt es das beim Izalco schon seit 2014.
Avatar
0
#5 queruland (10.10.2020, 11:01)
Schöner Rahmen, aber viel zu bunt, ist halt nicht so mein Geschmack, trotzdem viel Spass mit dem Rad.
Avatar
2
#6 Papafant (10.10.2020, 12:22)
Danke für die konstruktive Kritik...werde mal schwarze Flaschen testen.
Ja die Zuganschläge sind für Wireless etwas "unhübsch"...war aber der allerletzte verfügbare Rahmen in meiner Größe.
Und ja die LR sind Fulcrum Racing Zero Nite
Avatar
0
#7 snowdriver (10.10.2020, 15:04)
@Papafant
Die Flaschen gefallen mir im Übrigen echt gut- sehr schöne Farbe, z.B. an den vielen schwarzen Stealth-Bombern hier
Welches Baujahr hat der Rahmen? Das Modell gibt es jetzt schon so lange, dass ich den Überblick verloren habe …
Avatar
0
#8 Papafant (10.10.2020, 21:39)
@snowdriver
Ist aus dem Jahre 2018. Hatte das Rahmenset bei Bike 24 für knapp die Hälfte vom üblichen Online-Preis ergattern können...wie gesagt leider nicht der DI2 Only.
Die Flaschen habe mir auch von Anfang an gefallen....aber ihr habt recht....dies stören eher das Gesamtbild. Ich glaube schwarze...mit einem kleinem Farbtupfer passen besser
Avatar
0
#9 snowdriver (10.10.2020, 22:08)
👍🙂
Avatar
0
#10 ? (11.10.2020, 09:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 11.10.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#11 Hoehenreiter (11.10.2020, 10:52)
Schönes Rad. 👍

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Papafant
09.10.2020, 09:56
?
573
7
Foto der Woche 11.10.2020
Focus Izalco

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden