focus
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
helium
focus
Krabo Columbus SLX
cd mit 38mm-lrs
1

focus

Avatar
0
#1 börndout (25.09.2018, 20:07)
Sieht wirklich gut aus. Immer wieder schön Räder OHNE Disc zu sehen....wird leider immer seltener und die hässlichen Dinger immer mehr.
Avatar
0
#2 TT02 (25.09.2018, 23:09)
Vielen Dank!
Ist sicher Geschmacksache, aber ich sehe das genauso wie Du, mit dieser Disc-Mode kann ich rein gar nichts anfangen.
Betrifft übrigens auch das 19er-Nachfolgemodell von meinem Izalco max dort oben: (Semi-)Aero-Rahmen, ausschließlich mit Disc-Bremsen erhältlich-die Marke "Focus" muss sich von nun an leider mit einem Fanboy weniger begnügen!
Avatar
0
#3 TT02 (25.09.2018, 23:16)
achja, in punkto Bremsen habe ich sogar nochmal ein klein wenig inverstiert und dem Rad leichte Ciamillo micro sl Bremsen spendiert.Leider ist mir mit diesem Setup noch kein (zumindest halbwegs!) erträgliches Foto gelungen, Werde ich irgendwann mal nachreichen.
VG,

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

TT02
24.09.2018, 22:34
23.03.2018, 20:09
815
3
Sony DSC-WX220
1/1000 s ƒ/4 6.8 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden