Fotos von TT02 die zuletzt kommentiert wurden

TTO2...danke für die antwort.
Hallo,
vielen Dank für die Ehre, das Bild zum Foto des Tages zu küren-ich hatte eigentlich nur vor, mein Benutzeralbum zu komplementieren, und bin ganz überrascht, dass der schlichte schwarze Hobel doch auf etwas Resonanz stößt!
@ToroRosso: So wie abgebildet ca 6,2 kg. Mit meinen Zipp 202 Tb wiegt er exakt 5,91 kg, natürlich incl. Pedale.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 18.04.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
achja, in punkto Bremsen habe ich sogar nochmal ein klein wenig inverstiert und dem Rad leichte Ciamillo micro sl Bremsen spendiert.Leider ist mir mit diesem Setup noch kein (zumindest halbwegs!) erträgliches Foto gelungen, Werde ich irgendwann mal nachreichen.
VG,
Vielen Dank!
Ist sicher Geschmacksache, aber ich sehe das genauso wie Du, mit dieser Disc-Mode kann ich rein gar nichts anfangen.
Betrifft übrigens auch das 19er-Nachfolgemodell von meinem Izalco max dort oben: (Semi-)Aero-Rahmen, ausschließlich mit Disc-Bremsen erhältlich-die Marke "Focus" muss sich von nun an leider mit einem Fanboy weniger begnügen!
Sieht wirklich gut aus. Immer wieder schön Räder OHNE Disc zu sehen....wird leider immer seltener und die hässlichen Dinger immer mehr.
kaum schaut man ein paar tage nicht ins forum...besten dank für das feedback!
etwas feinarbeit ist noch zu machen: der vorbau wird durch einen klassischen, allerdings mit 31,8 mm aufnahme (factory 5) ersetzt, damit ich den fsa lenker behalten kann (dann fügt sich auch die klass. gabel wieder gut ein), desweiteren kommen ein tune/ tb25-lrs und antares regular sattel dran. , vg,
Cool. Ich habe auch noch zwei alte Stahljollen von Krautscheid: https://fotos.rennrad-news.de/p/409750?page=2&in=user
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 29.03.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Schlichte Eleganz.
Die Gabel ist mir zu oldschool dazu aber sonst nicht schlecht.
vielen Dank!
Ja, meine "Fähigkeiten" in fotografischer Hinsicht halten sich sehr in Grenzen.
Ich pflege es gerne auf die mangelhafte Kamera zu schieben.
Tolles Rad, aber an Details der Aufnahme müssen wir noch arbeiten
Ganz herzlichen Dank für die große Ehre. Damit hätte ich nun gar nicht gerechnet!
Stimmt, der Gang sieht seltsam aus und ist ein Zufallsprodukt fürs Foto (hauptsache großes Blatt. )
Schönes Rad!
Aber der gekettete Gang ist ziemlich fies...