Fotos von foxinger die zuletzt kommentiert wurden

tolles rad
Eine wirklich schöne Lackierung, stilvoll ergänzt.
Ja, für die Optik vielleicht schon. Ich werde aber erst mal an anderen Dingen feilen.
Richtig, deswegen muss hier auch ein Hochprofil her! :D
Haben die Jungs von Scott schon ganz gut gemacht. Ich dachte hier werden nur hochprofil lrs als gut befunden!
diese Lackierung gefällt mir ganz hervorragend! auch der lrs passt perfekt! klasse!
ist genehmigt :)
Der Schuster hat sich für den Hebst seines Rennradfahrer Lebens mal ordentliche Schluppen gegönnt. Obwohl man noch ewig weiter tunen könnte...
... und da heißt es immer, "der Schuster hat selbst die schlechtesten Schuhe" => das stimmt in diesem Fall definitiv nicht! ;)
Ne, ist selbst zusammen geschustert.
SCOTTI mit CAMPA => 'on stock' gibts das aber nicht, gelle!? :daumen: < klick >
yeah - scott addict ... einer der besten, wenn nicht im sportlichen bereich, der beste Rahmen ...
Yep, fährt sich auch gut!
I love it !!! Das schönste Addict überhaupt. Viel Spaß damit!
Scott Addict RC 2011 Campagnolo Record 7,15 kg mit alles
sehn schon ziemlich geil aus die teile!
Ich wollte nur mal was schönes posten. die gruppe wird gerade an meinen hobel geschraubt. hab selber lange nach ner gebrauchten gesucht und glück gehabt.
was willst du haben, falls du sie verkaufen willst, ich bin gerade auf der suche nach genau dieser gruppe
Zu verkaufen? Ich hätte `nen Appel und ein Ei über. Kommen wir ins Geschäft???