Danke Christian, ja das mit dem "groß werden" ist erstaunlich. Früher (in meiner Kindheit und Jugend) dachte ich erwachsene Menschen benehmen sich nicht wie "Kindergartenkinder", sind gerecht, verständnisvoll, gebildet, haben Ideale... Wie naiv ich doch war. Erwachen zu sein gebe ich mir keine Mühe, aber "groß" bin ich geworden. Ich schraube die erwerbsmäßige Arbeit zurück um die Zeit mit den Kindern zu erleben, solange sie mich wollen, solange Papa noch wichtig, interessant und nicht out ist. Danke für die guten Wünsche Euch allen. Bernhard
Ja, es passiert so viel, so schnell bei den Kleinen. Wären es Biokartoffeln gewesen und nicht für einen Kartoffelsalat für Gäste, hätte ich die Schale auch gerne dran gelassen.
Ich geh in den Halbzeitpausen grundsätzlich vom Rechner weg. (Fernseher habe ich nicht) und wische Staub oder putze ein Klo. Das ist immer noch besser als das Gesabbel am Stehtisch über sich ergießen zu lassen.
Ich nehme mal an, der Johannes verkauft da seine Beeren. Wobei, dann müsste da stehen Johannes´ Beeren. Eine andere Möglichkeit: es sind Johannisbeeren gemeint.
@ j_frank: da gibt es sicher elegantere Methoden. So wie es jetzt ist, war es von Anfang an. Habe mich daran gewöhnt. Vielleicht ist es aber mal an der Zeit das zu ändern. Mal sehen, wann ich mir die Zeit nehme danahc zu schauen.
Erwachen zu sein gebe ich mir keine Mühe, aber "groß" bin ich geworden. Ich schraube die erwerbsmäßige Arbeit zurück um die Zeit mit den Kindern zu erleben, solange sie mich wollen, solange Papa noch wichtig, interessant und nicht out ist.
Danke für die guten Wünsche Euch allen.
Bernhard
Wären es Biokartoffeln gewesen und nicht für einen Kartoffelsalat für Gäste, hätte ich die Schale auch gerne dran gelassen.