Alle Kommentare von Nordlys

Danke Christian, ja das mit dem "groß werden" ist erstaunlich. Früher (in meiner Kindheit und Jugend) dachte ich erwachsene Menschen benehmen sich nicht wie "Kindergartenkinder", sind gerecht, verständnisvoll, gebildet, haben Ideale... Wie naiv ich doch war.
Erwachen zu sein gebe ich mir keine Mühe, aber "groß" bin ich geworden. Ich schraube die erwerbsmäßige Arbeit zurück um die Zeit mit den Kindern zu erleben, solange sie mich wollen, solange Papa noch wichtig, interessant und nicht out ist.
Danke für die guten Wünsche Euch allen.
Bernhard
Traumhaft das Bild ist!
Wer hat denn da seine Trikots zum trocknen aufgehängt?
zerschossen?
ey, mal ein geiles Bild von Dir!
Alter Falter! Du setzt Deine Motive sagenhaft gut in Szene. Kannst aus jedem einzelnen ein Poster machen. Ich verneige mein ergrautes Haupt!
Hammerbild, Herr Indurain!
Bild des Tages.
Ja, es passiert so viel, so schnell bei den Kleinen.
Wären es Biokartoffeln gewesen und nicht für einen Kartoffelsalat für Gäste, hätte ich die Schale auch gerne dran gelassen.
Ist notwendig Holgi. Ohne Kinderarbeit können wir unseren Wohlstand nicht halten
Ich geh in den Halbzeitpausen grundsätzlich vom Rechner weg. (Fernseher habe ich nicht) und wische Staub oder putze ein Klo. Das ist immer noch besser als das Gesabbel am Stehtisch über sich ergießen zu lassen.
Ich nehme mal an, der Johannes verkauft da seine Beeren. Wobei, dann müsste da stehen Johannes´ Beeren. Eine andere Möglichkeit: es sind Johannisbeeren gemeint.
Die Flaschenkürbise sind getrocknete Rinderblasen.
@Kaugirl: ich kann Dich trösten: Frankreich ist noch mit dabei. 30.6. 18Uhr gegen Nigeria.
Ist das Dein Garten da? Muss hammer-idyllisch sein!
Ah, Ihr seid gefahren? Ich habe dieses Jahr ausgesetzt wegen Kind und Hof. Mal schauen, wann es wieder passt. Wie wars? Wetter? Wind?...
@Kaugirl: ...und ich habe mir ein Studenhotel bisher immer anders vergestellt....
@ j_frank: da gibt es sicher elegantere Methoden. So wie es jetzt ist, war es von Anfang an. Habe mich daran gewöhnt. Vielleicht ist es aber mal an der Zeit das zu ändern. Mal sehen, wann ich mir die Zeit nehme danahc zu schauen.