Bild zurück
Bild vor
21
DSC00243
Mehr Fotos im Album "Norwegen":
DSC00243
0051
DSC03145
DSC03263
DSC00696
Sommer!
DSC00581
DSC00153
DSC00143
Pause beim Renovieren

DSC00243 im Album Norwegen

Am Mo. den 27.04. wurde Aurelia geboren. 3900gr., 52cm.
Auch wenn das Rennrad zur Zeit mehr steht als fährt und ich hier wenig aktiv bin, wollte ich es Euch doch mitteilen.
Die Zeit auf dem Renner kommt wieder und darauf freue ich mich.
Avatar
0
#1 tourer-hst (30.04.2015, 08:15)
Da bleibt es bei Dir spannend und Langeweile wird so schnell nicht aufkommen.

Beste Wünsche für Mutter und Kind
Avatar
0
#2 _McAnd4B (30.04.2015, 10:36)
Glückwunsch! Geniess die Zeit ... Radfahren kannste auch noch wannanners
Avatar
0
#3 hornergeest (30.04.2015, 12:10)
Jona und Aurelia, klasse!
Bist also groß geworden durch Jona wenn man den Spruch "Jungs kriegen Jungs, Männer kriegen Mädchen" zugrunde legt
Ist ein ganz anderer Schnack mit zweien, deutlich fordernder, aber auch um ein Vielfaches Intensiver. Was Jona jetzt an Zeit und Zuwendung abhanden kommt (man macht sich vielleicht Vorwürfe), erhält er doppelt und dreifach durch das Schwesterchen zurück.
Alles Gute, genießt das zauberhafte Geschöpf!
Christian
Avatar
0
#4 Nordlys (30.04.2015, 19:03)
Danke Christian, ja das mit dem "groß werden" ist erstaunlich. Früher (in meiner Kindheit und Jugend) dachte ich erwachsene Menschen benehmen sich nicht wie "Kindergartenkinder", sind gerecht, verständnisvoll, gebildet, haben Ideale... Wie naiv ich doch war.
Erwachen zu sein gebe ich mir keine Mühe, aber "groß" bin ich geworden. Ich schraube die erwerbsmäßige Arbeit zurück um die Zeit mit den Kindern zu erleben, solange sie mich wollen, solange Papa noch wichtig, interessant und nicht out ist.
Danke für die guten Wünsche Euch allen.
Bernhard
Avatar
0
#5 Der_kleine_Yugo (01.05.2015, 22:37)
heute morgen bin ich um 06:10 Uhr aufgestanden... um bei Regen und Kälte eine "vor der Arbeit" Runde zu drehen.... ich habe ca. 90-95 km geplant... um 06:40 Uhr hat mich die kleine "Prinzessin" (gerade 2,5 J alt) im Flur mit ihren locken und gerade geöffneten Augen "überfallen"... sie hat sich gleich bei mir eingekuschelt.... und kurz danach kam der Sohn aus dem Bett.... um 10:30 Uhr musste ich zur Arbeit.... ich ging schon ein bisschen traurig aus dem Haus.... da die Zeit auf dem Sofa mit zwei Kids so schnell vorbei ging.... und ich konnte nicht spontan (wie um 06:40 Uhr) sein und mit den "Banditen" den ganzen Tag auf dem Sofa verbringen zu können ...

genießt die Zeit mit dem Kind.... das ist das einzige was man nicht kaufen kann....

viel Glück und Gesundheit wünsche ich Euch....
Avatar
0
#6 fuchss (01.05.2015, 23:19)
Heeerzlichen Glückwunsch!!!
Avatar
0
#7 Pica (05.05.2015, 14:21)

Hurra, eine neue Erdmitbewohnerin!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Avatar
0
#8 Holgi_Hart (06.05.2015, 21:18)
Alles nur erdenklich GUTE für den kleinen Erdenbürger!

Herzlichen Gruß aus dem Lipperland

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Nordlys
29.04.2015, 23:04
?
801
21
Norwegen
Sony SLT-A57
1/60 s ƒ/4 17 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden