DSC00143
Mehr Fotos im Album "Norwegen":
DSC00696
Sommer!
DSC00581
DSC00153
DSC00143
Pause beim Renovieren
Der Kinderwagen ist schonmal da
P911
Wir sind umgezogen
Blaubeeren

DSC00143 im Album Norwegen

Petterson & Findus. Seit November kein Gras mehr unter den Pfoten gehabt. Es wird Zeit dass der Frühling kommt...
Avatar
0
#1 smidex (07.04.2013, 21:21)
...wie ist es in Norwegen jetzt... noch alles weiß? War dieser Winter in Norwegen auch kälter als normal?
Avatar
0
#2 Nordlys (08.04.2013, 17:22)
Hier, etwas südlich von Lillehammer, liegen noch 20-50cm Schnee. Wir wohnen etwas höher, die Schneedecke ist vereist und geschlossen. Der Winter war nicht kälter aber er ist lang, wenn auch nicht so ungewöhnlich lang wie in Dtl. Die Katzen sind übrigens überwiegend draussen, auch bei -25°C und nachts. Sie haben aber auch ein geschlosseneres Nest, als dieses hier.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Nordlys
07.04.2013, 18:48
?
774
2
Norwegen
Sony SLT-A57
1/160 s ƒ/4 50 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden