Wir sind umgezogen
Mehr Fotos im Album "Norwegen":
DSC00143
Pause beim Renovieren
Der Kinderwagen ist schonmal da
P911
Wir sind umgezogen
Blaubeeren
Mal was andres, MTB-Rennen
Wunderbare Abwechslung: MTB
das Ferne liegt so nah
P1050097

Wir sind umgezogen im Album Norwegen

Avatar
0
#1 Holgi_Hart (14.12.2012, 22:22)
Wunderschöne Landschaft... :love: ...aber diese lange-lange Dunkelheit! :rolleyes:
Avatar
0
#2 Nordlys (14.12.2012, 22:57)
ja, dunkel ist es lange. Bei uns hier 2,5Std. weniger Sonne als in Köln um den 21.12. herum. Dazu steht sie noch niedriger und wärmt nicht. Dafür aber klares Licht, wie man es aus Deutschland nicht kennt. Im Winter brauche ich merklich mehr Schlaf als im Sommer, wo um 23 Uhr noch die Sonne scheint und man sich 1:30Uhr fragt ob es gerade noch dunkler, oder schon wieder heller wird...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Nordlys
14.12.2012, 21:11
?
765
4
Norwegen
Panasonic DMC-FZ50
1/200 s ƒ/4.5 7.4 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden