Alle Kommentare von DJDiriDari

Auch von mir ein gutes neues Jahr :)
Wäre schade, wenn es die Rennleitung einsammelt
Mir auch. Und fast so gelb wie mein Pina
Fürs fliegen immer noch zu schwer
Zwecks Sportlerleber
Leider noch gesperrt. Aber es gibt ne nette Umleitung mit ner kleinen Strasse. Aber so wie es aussieht sind die Arbeiten eh bald fertig. Eventuell ne Woche noch.
Sehr schön
Sehr gut
Im Fussball schlägt das Bayernherz. Im Baskettball jedoch das Frankenherz
Keine Sorge. Die Bayern fahren sicherlich eher zurück nach München als ich
Danke...Werd ich haben die nächsten zwei Tage. Tagsüber Fränkische und Abends Baskettball
Schönes Teil
Fränkische bin dieses WE auch mal wieder unterwegs
Du hst die Jacke hoffentlich noch
Schönes Stahlradl und mit den Laufrädern ein gelungener Kontrast
Danke. Bedenken hatte ich mit der Stützenklemme, welche man mit max. 3Nm (für ne Aluschraube M4 bereits überpowerd) anziehen darf. Aber kein Problem für meine 76kg
Sehr schön. Welche Gegend?