Alle Kommentare von Cinelli_Mikel

Unter Radlern macht Man(n) so etwas schon mal. Kannst Dich ja noch entscheiden ... http://www.youtube.com/watch?v=MMw-1caa7TU (der vordere). Zum Austoben schwingen wir uns dann aufs Radl durch die Bayerischen Voralpen
@Holgi: Offensichtlich hast Du Spaß an Autos. Ich auch ... Mit einem Porsche kann ich nicht dienen, aber mit einer Fahrt in einem Italiener, falls Du mal in München bist. Der Sound ist genial, wenn Man(n) solche Autos mag: http://www.autogespot.de/maserati-granturismo-mc-stradale/2013/09/08
@Holgi_Hart: ... bei Autos und Motorrädern wirst Du wohl immer schwach???
Bei mir zuhause stapelt sich auch derartige Literatur, und meine Frau fragt immer, was mich denn an den ganzen Bilderbüchern so fasziniert, in denen ja doch immer nur dieselben Objekte sind.
Super schöne italienische Diva. Und zum Glück mit Campagnolo ... Gratulation!
Am Anfang hatte ich ziemlich Respekt, weil es sich im Unterschied zu meinem alten Gios nervös fuhr; inzwischen lass ich's krachen ...
@Holgi: die Laufräder wurden bei Andersartiges.de lackiert
"M4" steht für das Bild Nr. 4. Das ist der ganz normale RB 1000.
Meinst Du die Laufräder (nach eigenem Vorschlag lackiert) oder den Rahmen (aus Italien)?
Super, danke! Über Weihnachten montiere ich Ghibli/Bora Ultra und die Corima von meiner Frau mal an mein Cipollini. Mal schau´n, wie sie da ausschauen.
...wie ich. Dann schwinge ich mich auf's Cinelli und leide auf der Rolle
Ja, schwerer als beim K-Wing compact, den meine Frau fährt, ist die Montage schon. Aber für mich war das Design ausschlaggebend, und ich habe am Cinelli schon den RAM 2, der sich super fahren lässt. Deiner gefällt mir aber auch super gut ...
Jetzt im Winter schaue ich mir wehmütig die Bilder von der warmen Jahreszeit an und freue mich schon auf die erste Ausfahrt wieder. Manchmal steht es im Wohnzimmer: einfach nur zum Anschauen ...
Danke. Habe einen von Prostor zum Hochklappen auf der Webpage von Stadler gefunden. Da schau ich mal vorbei. Der ist ja auch hier in München.
In den anderen Bildern hast Du einen Wandhalter, der mir gefällt. Welche Marke ist das? Jetzt im Winter muss ich mal Ordnung im Radlkeller schaffen.
Super Italiener! Jetzt noch die passenden Klamotten, und Du bist perfekt unterwegs ...
Super Radl ... super Foto!!!
wow, super tolles Fahrrad. Gefällt mir
@Ragnar: kannst Du in fremde Taschen greifen ... Nicht schlecht