Alle Kommentare von seto

🤣
Verstehe, diese Haltung kann ich akzeptieren. Ist okay für mich, dass es anderen so ergehen kann.
Lebe lang und in Frieden
Inkl. Stockys 13-fach Lösung, glatt 7kg 🤗
Hallo Hilde, weißt du, wie viel dein Aria wiegt?
Sehr schönes RR
Wirklich hübsch! Welche Kurbel ist das?
Nanu, warum ist es denn nich BdT geworden? grrr
Es ist auch nicht mehr unter den beliebtesten Fotos der öetzten Tage wiederzufinden.
Naja, mir langt die Kurbel, auch mit Nicht-Campa-KBern. Meine Ansprüche ans Material sind nicht so hoch. Ich bin auch kein Sport-Profi oder Amateur, ich fahre halt nur gerne. Sport-Amateure oder Profis brauchen bestimmt höher- oder höchstwertiges Material, wie DA oder SR bestimmt auch digital. Der Garmin zeichnet wohl auch den Amateur (500er) oder Profi (1000er) aus. Aber auch da habe ich geringere Ansprüche oder Bedürfnisse.
Also keine Angst ich überhole keinen Sport-Profi oder Amateur, der DA oder SR oder gar den Garmin am RR hat. Ich schaffe es halt nicht mit meiner ollen Kurbel.

Danke für die Entscheidungshilfe. Ich bleibe bei "so"!
Bitte um kurzfristige Umfrage
Bitte um kurzfristige Umfrage
mit 3 likes zum BdT
Gratuliere.
Der 1. FC Köln frisst Bayern. Endlich!
So einen Rahmen gab es erst kürzlich bei egay. Hatte schon mit dem Finger gezuckt, aber meine Frau fand die Farbe nicht schön !?!
mehr Bilder!
Habe ich auch schon mal versucht:
http://fotos.rennrad-news.de/p/302721
Bis der @GTdanni mit der Bockwurst das "Schloss" geknackt hat.
Sehr schön.
Bei den Teilen ist es doch nicht überraschend, dass es sich gut fährt.
Heilige Dreifaltigkeit! Stahl, Alu, Carbon.
Mir gefällt der Vorbau. Was ist das für einer?

Viel Spaß beim fahren!
Vorbau rein!
Geiles Teil! :thumbs
Ich finde den Vorbau akzeptabel für ein Rad aus den 90ern.
Ist das ein Syntace oder Zoom? Wie leicht ist er?
Weiße Socken sind doch laut Stylepolizei Pflicht!
Er soll ein Britischkurzhaar Mix sein.