Massage Deluxe :-) Bayern, des san a mia
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Wanderer und Radler getrennt :-) halbwegs Rennradtauglich
Auf der Staumauer Mattmarkstausee 2.203m
Leckaction ;-)
Staumauer Mattmarkstausee -CH- 08/2014
Massage Deluxe :-) Bayern, des san a mia
Auffahrt Mattmarkstausee in der -CH- 08/2014
5
9
8
7

Massage Deluxe :-) Bayern, des san a mia

Avatar
0
#1 b-r-m (10.01.2015, 23:27)
Salzleckstein für Arme.
Avatar
0
#2 Steffebauer (10.01.2015, 23:32)
So schauts aus Vorallem ist die Ziege da genau richtig bei mir, weil ich eh transpiriere ohne Ende :-/ Erst dachte ich wie sie auf mich zu kam, dass es ihr Junges verteidigen will. War aber dann freundlich ja sogar sehr freundlich gesinnt und irgendwie ein angenehmes zum daran gewöhnendes Gefühl - Schee woars
Avatar
0
#3 Gladiator123 (11.01.2015, 15:27)
Die knabbert an der falschen Stelle, der Aufkleber muss weg.
Avatar
0
#4 Steffebauer (11.01.2015, 16:01)
OK, is ja guad. Für den Verein seines Herzens kann man(n) ja nichts - oa moi Baya imma Baya Doch dia Alpenländla mian hoid zammahoitn -CH- / -BY- Connection
Avatar
0
#5 seto (11.01.2015, 16:23)
Der 1. FC Köln frisst Bayern. Endlich!
Avatar
0
#6 Gladiator123 (11.01.2015, 16:32)
@Steffebauer.
Folgst du mir jetzt deshalb?
Avatar
0
#7 Steffebauer (11.01.2015, 16:33)
Macht eher auf Ed von Schleck Auch Geißbock Hennes VIII. muß mal ein wenig Alpenluft schnuppern. War im August 2014 quasi Sommerpause und Hennes braucht kein Trainingslager eher mal ein Probetraining als Maskottchen z.B. beim FCB - Nein, nicht Bayern sondern den FC Basel da hätte er nicht weit hingehabt @seto Auf die baldige Rückrunde und von mir aus ein Unentschieden gegen Deinen FC.
Avatar
0
#8 Steffebauer (11.01.2015, 16:39)
Logo @Gladiator Damit ich weiß wo Du Dich so rumtreibst und irgendwann komm ich aus dem Hinterhalt und pack Di am Krogn zumindest kriagst dannat a an schena Bayernsticker, Lumpas Nix füa unguat, ois nu a Spaß. Außerdem muß man auch mal über den Tellerrand oder eher Landesgrenzen hinausblicken und offen für Neues sein, Gladiator
Avatar
0
#9 Gladiator123 (11.01.2015, 16:44)
@Steffebauer,

auf den Bepper kann ich gut verzichten.
Wir im hier im Süden haben halt unseren eigenen Humor,oder?
Avatar
0
#10 Steffebauer (11.01.2015, 17:14)
Von mir aus, aber nur widerwillig Wollt Dir halt was Gutes tun IoI Die Südgermanen, was für einen Humor? San hoid wia da Obelix scho von Geburt o ins Fassl gfoin. Wir san hoid so richtige Bayan, wia stinga noch Kuastoi und Schnaps. Wia saufa wia d´Löcha und Sechsga-Fans ahh Bayan-Fans san ma a
Avatar
0
#11 Gladiator123 (11.01.2015, 18:18)
Passt schon.
Avatar
0
#12 ukrain_devil (13.01.2015, 12:31)
Neue Art der Enthaarung?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Steffebauer
10.01.2015, 23:11
?
1237
6
Sony D5503
1/2000 s ƒ/2 4.9 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden