Alle Kommentare von iamgroom

Haha könnte man meinen, ist es aber nicht
Niemals!
Die Reifen sind neu aber grundsätzlich halte ich alles immer sehr sauber.
Mit der Übersetzung war ich leider noch nicht an langen Bergen.
Nach 223 km bisher recht gut. Habe vorher etwas mit Ritzelrechnern usw. rumgerechnet. Im unteren Bereich hat die Kassette Sprünge von 2 Zähnen, das finde ich geht recht gut... 11-13-15-17-19-21
Bei ca. 45 km/h wird das Mittreten dann etwas überflüssig aber dann lass ich halt die Beine hängen.
Oh Danke!
Habe ich direkt bei Standert bei Release bestellt. Die machen, meine ich, auch nur direkt Vertrieb an den Kunden.
Vielen Dank!
Ich bin ganz früh los gefahren, so waren am Penser Joch wirklich kaum Autos und Motorräder. Auf dem Weg nach oben haben mich vielleicht 5 Autos und 3 Motorräder überholt, das wars.
Schlimmer war es dann am frühen Nachmittag am Rückweg über den Jaufen. Die reine Rennstrecke mit lauter geisteskranken.
Das ist ein Canyon Cockpit welches zum Rahmenset gehört. Kann man aber bei Canyon erwerben. Müsste der H36 sein.
Nein das ist Größe S. Ich bin 177 groß und fahre Sattelhöhe ca 73-74
Ja. Immer mal wieder nachschauen.
Da kommen bestimmt nochmal welche.
Entschuldige bitte
@PedalenTritt das war am Tag nach dem Dolo

Danke für das Foto des Tages!
Beschreibung lesen
Schwarzer Sattel kommt...
Habe die Teile vom Ultimate übernommen. Die Farbe ist auf jeden Fall der Hammer. Kommt real noch besser rüber.
Vielen Dank. Ich wünsche dir auch viel Spaß mit dem Gerät und allseits gute Fahrt.