Bild zurück
Bild vor
6
Aeroad CF SLX
Mehr Fotos im Album "Aeroad CF SLX":
25.07.2017
Aeroad CF SLX / Ultimate CF SLX
Fertig 20.04.2017
Update 14.04.2017
Aeroad CF SLX

Aeroad CF SLX im Album Aeroad CF SLX

Sattel wird noch schwarz, passende Klemme fehlt noch.
Avatar
1
#1 MacBike (10.04.2017, 19:51)
Sehr schön. Habe mir vor kurzem die gleiche Farbe bestellt, allerdings als Komplett-Rad und nicht für Selbstaufbau. Hast Du die Teile (Schaltung, Laufräder …) vom Ultimate SLX genommen oder ist das auch noch im Einsatz?

Habe heute die Versandnachricht bekommen, da passte Dein Bild für mich sehr gut. Viel Spass mit dem guten Stück.
Avatar
0
#2 iamgroom (11.04.2017, 08:07)
Habe die Teile vom Ultimate übernommen. Die Farbe ist auf jeden Fall der Hammer. Kommt real noch besser rüber.
Vielen Dank. Ich wünsche dir auch viel Spaß mit dem Gerät und allseits gute Fahrt.
Avatar
1
#3 Hoehenreiter (11.04.2017, 19:51)
Welch ein "Brecher" Top.
Avatar
0
#4 Profiamateur (15.04.2017, 19:09)
Ganz schick. Ich würde aber unbedingt einen schwarzen Sattel montieren. Ist doch alles rot - schwarz - grau,.... da stört der weiße Sattel das harmonische Gesamtbild... zumindest in meinen Augen.
Avatar
0
#5 iamgroom (15.04.2017, 19:12)
Beschreibung lesen
Schwarzer Sattel kommt...
Avatar
1
#6 Profiamateur (15.04.2017, 19:53)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

iamgroom
08.04.2017, 09:22
?
4412
6
Aeroad CF SLX

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden