Alle Kommentare von gata de gorgos

Da geht doch einem das Herz auf.Höchster Pass stimmt doch nicht,meines wissens ist der Bonette höher.
Bestimmt hat sich Red auf der langen geraden rangesaugt.
Hat es bei euch im Tunnel auch so gestaubt??
So sieht mal perfektes Alpenwetter aus :-)
Sehr sehr geil.
Sehr schön,so liebe ich das :-)
Was sucht er da auf dem Boden?????? Die Form oder den Jungprofi??
Red bist du es???
Ist das der Jungprofi auf dem Foto???
Schaut wie im Schwarzwald aus. Präg,nie gehört.Ist das der kleine bruder vom Pragel??
Ich erkenne da auch keine steigung. Bei uns im süden beginnen die wellen erst ab 5%. Ab 15% ist es schon recht bergig und alles was über 25% ist ist dann steil.
und warum hast du nicht gekotzt????
Wie du schon geschrieben hast würdest du nicht über 10 kg gehen. Wenn ich mit Taschen,Zelt,Schlafsack usw. unterwegs bin bin ich gleich mal doppelt so schwer. Somit hat sich dein Gepäckträger schon erledigt.
Danke :-) Ich habe einen speziellen Schnellspanner mit Kugelköpfen,dort wird der Anhänger eingehängt. Die Deichsel ist Breitenverstellbar,man muss sie ca. 3cm schmäler einstellen als die Schnellspanner und dadurch ensteht Spannung beim draufsetzen.Durch die Spannung sollte der Hänger feste auf den Kugelköpfen sitzen,mal schauen wie es in der Praxis aussieht. @Holgi Ohne Taschen und Laufrad wiegt der Hänger nur 2,5 kg.Insgesamt wahrscheinlich um 5-5,5 kg.
Wie kann man nur so verfressen sein :-)
Es war doch Freitagnachmittag :-)
10.für mehr hats nicht gereicht. Einen schritt kann ich noch machen,bei 3 wirds brenzlig.