Alle Kommentare von bruellmuecke

Die Schnellspanner sind nicht ganz so hip, aber sonst ultrageil!
@ragnar, ich sehe es läuft bei dir👍 habe mal deine Fotos gesichtet, klasse und ich wünsche dir weiterhin alles Gute und immer Sonne zwischen den Speichen.
stimmt, aber die Magura Bremsen und auch das SRAM Schaltwerk haben, selbst nach dem Einsatz, fleißig ihren Dienst getan.
Himmighofen, mit dem Mtb durch den Nordtaunus
Ja, wäre option gewesen, hab mich aber für rot entschieden, da ja die Citec schon schwarz sind.
Wird nächstes Jahr vielleicht mal gefahren! Super Bild
will auch wieder mal hin! sehr schönes foto!!!
Klasse! Habt ihr es schön flach da.....
Kaffee und Erdbeeren sind okay, der Rest sieht ja nicht so doll aus
Was gab es zum Frühstück? -grins-
Fahre selbst ein KTM Macina Race 29" Ebike, und finde mich gar nicht peinlich! Wenn du jeden Tag ca.76 Km zur Arbeit hin und her fährst, dann ist das eine gute Alternative. Das Bike hier ist schon Klasse!
Ein schönes Rat!
Jetzt mal weg mit der Kamera, und fahren.........damit
schönes Rad Flo, viel Spaß damit und immer gute Fahrt. 32er Kassette schärfts!
Sehr schönes Teil!
Danke, werde morgen eine Probefahrt machen.
Grins, das Lenkerband ist sicher gewöhnungsbedürftig, schaut aber gut aus!
Ein MUSS .....für jeden ........
Eine schöne Gegend, kenne diese aus meiner Jugendzeit!