Letztes Jahr hat das ~12 Rennen lang tadellos funktioniert, bis dann in Stahnsdorf auf dem Kopfsteinpflaster die Kette einmal runtergefallen ist. Hab das Teil dann drangedübelt und seitdem ist erstmal Ruhe.
Ich nenne das Zeug immer "Schlumpfkacke": Sieht halt aus, also hätte man diese herrlich frisch duftenden Klo-Steine geschreddert, cremig gerührt und tiefgekühlt. Da bin ich vom Hingucken schon satt und dank reichlicher Alternative darf das gern im Kühltresen liegen bleiben.
Sind rechts 2 Kugeln und nicht einmal klein - bisschen weit ins Hörnchen durchgerutscht. Außerdem muss ich langsam aufs Gewicht achten, sind ja 10 Wochen bis zum Start der Transalp. 😉
DieTage beginne ich ja den Aufbau des neuen Zolder Pro, da kommen dann ja die Campa-Sättel dran. Mal gucken, inwieweit sich da ein Unterschied spüren lässt.
Das sind die 8 Gewindelöcher für den Bremsscheiben-Spider. Wegen der großen Elektronik-Kappe links konnte Powertap da keine gewöhnliche CL- oder 6-Loch-Aufnahme dranbauen.
Sehr schön. Beim Anlegen der Bremse setzt die Bremskraft sanft ein, angenehmer Hebelweg und mit wenig Fingerkraft geht's bis zum Blockieren/Kopfstand. Vorn wie hinten absolut identische Druckpunkte und Hebelwege.
1. Ar$chkalt und einstellig. 2. Noch Muffins vom WE übrig. 3. Wg. fehlender Spesenübernahme-Zusage deines exorbitanten Eiskonsums war ich heute im WARNSTREIK!
Hab das Teil dann drangedübelt und seitdem ist erstmal Ruhe.
Sieht halt aus, also hätte man diese herrlich frisch duftenden Klo-Steine geschreddert, cremig gerührt und tiefgekühlt. Da bin ich vom Hingucken schon satt und dank reichlicher Alternative darf das gern im Kühltresen liegen bleiben.
Außerdem muss ich langsam aufs Gewicht achten, sind ja 10 Wochen bis zum Start der Transalp. 😉
Vorn wie hinten absolut identische Druckpunkte und Hebelwege.
2. Noch Muffins vom WE übrig.
3. Wg. fehlender Spesenübernahme-Zusage deines exorbitanten Eiskonsums war ich heute im WARNSTREIK!