Alle Kommentare von zz-cruiser

Ich habe Zeit ;)
Antwort: ich habe es damals bei Amazon einzeln gekauft. Es scheint so, dass man es dort nicht mehr einzeln kaufen kann ... http://www.amazon.de/Garmin-Halterung-Wechselhalterung-201-301/dp/B0009PUJV6/ref=sr_1_cc_2?s=aps&ie=UTF8&qid=1386216078&sr=1-2-catcorr&keywords=armband+Garmin+Edge+500 Vielleicht findest Du es noch auf einer anderen Seite.
Wenn Du es mal Verkaufen möchtest ich wäre interssiert :)
Feines Teil
Das finde ich auch. Die Reifen sind für den Einsatzzweck ganz okay, aber vielleicht wechsele ich wieder zu den Cyclocross Race. Ab und zu darf es ja etwas mehr Gelände sein.
Aus täglicher Erfahrung kann ich mich der Meinungen anderer nur anschließen, dass dieses Bike sehr empfehlenswert ist.
Und den stelle ich mir ins Wohnzimmer. ;)
Und wenn, er hat für mich die Tour SIEBEN mal gewonnen. Sollen sie die Titel der ollen Pummelfee geben.
Vielleicht findet er seine Ruhe.
Flaschenhalter hinter dem Sattel ist bestellt. :)
Mit den Schaltzügen habe ich mich derzeitig noch nicht auseinander gesetzt, was mich mehr stört das ich nur einen Flaschenhalter habe :( .
lancia delta integrale?
LECKER!!! Seit Wochen gibt es Kräuterbutter .....
Für mich eins der schönsten Räder!
Ahhh :) coole Idee das mit dem großen Ritzel. Ich mache morgen auch mal Bilder und versuche sie rein zu stellen. grüße
Ich finde die meisten Deiner Bilder sehr gut, und bei diesem Bild habe ich das Gefühl das du ein wenig wie Robert Redford ausschaust. Halt mich jetzt bitte nicht für verrückt!