Alle Kommentare von Slighter

Noch ein Milanetti! Willkommen im Club ;) Den Faden im Klassikerbereich hast du schon gesehen?
Fast perfektes Bild. Das Motiv is super, aber du hättest das Rad etwas korrekter ausrichten können. Trotzdem gut.
Ohja stimmt :D Aber das war beim Auszug eines Freundes, da hab ich glatt die Gelegenheit für ein schmuckloses Foto genutzt.
Nee, das SL wird auch mit SL-Hebeln betrieben. War damals aber alles nicht ganz sauber: Manche Gänge auf den Winner-ZK wurden nicht richtig geschaltet, weswegen ich überlegt hatte, die Klemmung anders zu machen.
Was ist das Problem?
Die Beine! Mein Gott, die Beine!
Die Milanettis sind schon coole Räder. Ich hab das Gefühl, das überproportioal viele von denen anodisierte Anbauteile und dergleichen aufweisen. Rote, Goldene und jetzt sogar schwarze Bremshebel und Bremsen.
Du musst mal was gegen den Rost machen!
Cromovelato!
Ich muss mal bessere Bilder bei Gelegenheit machen. Das Gute Stück ist längst noch hübscher geworden.
Kann man damit aber trotzdem schnell im Stadtverkehr fahren? Oder einen kurzen Sprint bei einer Überlandsfahrt einlegen?
Wie fährt sich eigentlich ein Rad mit so einen Lenker? Ist man darauf nicht langsamer, weil man nicht richtig greift und mit vollen Körpereinsatz fährt?
Milanetti und Columbus SL?
Kommt mir irgendwie bekannt vor - wo ist das denn?
Hast du noch ein paar mehr Infos zu Milanetti? Oder vielleicht ein paar Bilder? An meinen lösen sich die Decals und ich überlege, die neumachen zu lassen.. Aber dafür brächste ich noch mehr Bilder von eben jenen Decals.
Sehe ich da Suntour-Komponenten?
Das is ja echt mal ein abgefahrener Rahmen! Ob diese Streben anstelle des Sattelrohrs halten...? Aber ich vermute du suchst die Suntour Sprint-Hebel nicht dafür, oder?
Sory. Du hast natürlich recht, das Bild strahlt viel zu sehr. Ist auch eine Handy-Aufnahme und soll einen Gesamteindruck vermitteln. Irgendwann kommt guter Ersatz.