später beim herren/elite rennen war schon deultich mehr los, ich hab' da allerdings das fotografieren vergessen, vor lauter an der strecke entlanghetzen. sorry
gut erkannt. das rad IST ne spur zu klein. war damals n geschenk. akzentuierte sattelüberhöhung gefällt stilistisch und wegen des angenehmen drucks auf dem vorderrad bergauf. der trick dabei ist schlicht und ergreifend, die trainingsräder ständig zu rotieren, meine beiden geschalteten sind eher mit entspannter position; das mit dem sattel ist glaub ich ein perspektiv-problem, eigentlich ist der absolut waagrecht eingestellt.
mein scapin winter/schlechtwetterrad in singlespeed-ausführung (mit freilauf). Stilistisch sicher nicht ganz einwandfrei (Shimano-Campa-mix!die farbkombi ...) - aber hauptsach, 's fährt! (Bj ca 1982/83)
akzentuierte sattelüberhöhung gefällt stilistisch und wegen des angenehmen drucks auf dem vorderrad bergauf. der trick dabei ist schlicht und ergreifend, die trainingsräder ständig zu rotieren, meine beiden geschalteten sind eher mit entspannter position;
das mit dem sattel ist glaub ich ein perspektiv-problem, eigentlich ist der absolut waagrecht eingestellt.
vermutlich nur im flachland, oder?
gruß,
greg
gruß,
greg
PS: und die 9,6 kg find ich für so nen alten stahlrenner schon ganz annehmbar!
(Bj ca 1982/83)