Alle Kommentare von Crash_Kid

Puhhh, die Pinarellos tun es mir langsam auch an! Da steht mit dem nächsten Rad wohl ein Wechsel des Herstellers an.
Das ist die Rache des Fahrrads dafür, dass er es durch den Sand peitschen wollte.
*sabber*
Pfui, aus! 10 Grad waren hier heute. Und weniger will ich nicht mehr sehen.
Oh Gott, ich brauch' ein gelbes Rad.
Ich finde das Konzept des Passports hochinteressant( inkl. Tastatur), allgemein gibt es in letzter Zeit immer mehr Bildschirm-Konzepte im Format 1:1, die meines Erachtens großes Potenzial haben.
“We knew that [the bike wasn’t part of the Contador crash] but the rumour was spreading. That broken bike never rode a kilometre and is lying somewhere in a car. It was his spare bike, which was on top of the team car. When we overtook other cars in the ditch the car was leaning to the side and that’s when it hit another bike. We set up a new spare bike for him but that turned out to be no longer to be necessary,” De Jongh told Cyclingnews.
Verdammtes Kettenblatt
Grenzwertig :p
Hast voll Recht Mothafucka!
Sieht im Sommer einladender aus.^^ Da haben mich mal zwei Kids hingeschickt, nachdem ich 'nen Ersatzschlauch kaufen wollte. "Dort abbiegen und bis zu dem Haus mit den Fahrrädern an der Wand fahren." :D
Boah..................... Wie ich bei solchen Bildern das Kotzen kriege. Hier in und um Berlin liegt seit über 'ner Woche Schnee ohne Ende! Fürs Foto kommt die Tasche ab. :p
Würde bei mir wohl maximal für eine Woche reichen. Oder einen Tag, wer weiß...
Sieht super aus! Die Finger sehen übrigens echt fies aus. :D
Sieht ziemlich voll aus - ich hab' notfalls noch Platz für 2-3 Stück.
:p Bei ihm steckt auch Technik in der Kurbel, nur eben etwas andere. :D
Mit den Rädern unbedingt mitten im Pulk fahren, sonst lohnt es sich nicht.
Ich mag die wegen des Hebels, damit sie fest am Ventil bleibt. Allerdings schafft sie wegen der geringen Größe auch nur einen niedrigen Druck, der eigentlich nur reicht, um bis zur nächsten Tankstelle oder dem nächsten Radgeschäft zu gelangen.. :(