Alle Kommentare von bender39

Mein Zweitliebstes.Neben meinem Canyon.
ich habs,ich habs.Erster
Mein allerletzter Ebayrahmenkauf,ich schwöre.Die ganze Sache natürlich schön unter Dreck versteckt.Und dann noch später behauptet,wäre von abgeprungener Kette und würde nix machen.Seitwann ne abgeprungene Kette auch die Stege der Innenlagerbuchse reissen lässt wurde nicht erklärt.
Sag doch mal,WARUM sowas Foto des Tages ist.Nur mal so aus Interesse.
Klar,der ist ja stillgelegt.Zum Glück. Oder wie wäre ein Windschattenfahren beim Jet? Auf jeden Fall nicht so kalt.:))
ab in die Wanne
Was da wohl unter dem schicken papier zum vorschein kommt? Schläuche und Contis hat er ja hinten im Regal.
Super Fotos machst du.Die würde ich mir sogar an die Wand hängen.Mach bloss weiter so,eine Augenweide.
Viel Spass mit dem Ghost.Hab selber ein 5500er,Spass pur.
Super Foto,ich bin beeindruckt.Mehr davon.
Das ist nie im Leben Eddy Merckx
Wie geht das denn?Sllten meine Carbon angeln für die Katz sein?Sollte ich mir lieber ein gutes MTB holen?Obwohl hab ich ja schon,sollte ich mal mit angeln gehen:
War bestimmt schon Mittag,Uwe war essen