Mont Ventoux remake
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Signal de Lure - Provence
Signal de Lure
Schön war es...
VENTOUX ZUM TRAEUMEN
Mont Ventoux remake
Col d'Izoard
Col d'Izoard
Col d'Izoard
Route des Grandes Alpes
Mein Baum der Woche...

Mont Ventoux remake

Aufnahme vom 11.10.2008
Hier in anderer Fassung http://fotos.rennrad-news.de/p/180774
Avatar
0
#1 bender39 (06.12.2011, 20:26)
Super Foto,ich bin beeindruckt.Mehr davon.
Avatar
0
#2 Pantone (06.12.2011, 20:33)
Le manifique !!! ....der war mir leider nicht vergönnt !
Avatar
0
#3 Marcus TEAM (03.01.2012, 00:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 03.01.2012 als Foto der Woche ausgewählt!
Avatar
0
#4 Pedalentritt (03.01.2012, 00:29)
Ja, tolles Bild!:daumen:
Avatar
0
#5 crashbiker (03.01.2012, 08:30)
Super geiles Bild ... ein absolutes Bild der Woche ... :daumen: aber das Bild ist vom 06.12.11 ... habe ich da was falsch verstanden? ;)
Avatar
0
#6 Marcus TEAM (03.01.2012, 09:23)
"Bild der Woche" wird vom rennrad-news.de-Team ausgesucht und muss nicht zwangsläufig in der vergangenen Woche hochgeladen worden sein. Es soll eben nur eine Woche lang die Startseite verzieren.
Avatar
0
#7 crashbiker (03.01.2012, 09:33)
@rik Okay ... danke ... dann habe ich also doch was falsch verstanden ;)
Avatar
0
#8 Marcus TEAM (03.01.2012, 09:46)
Mit der Maus über das "Senderlogo" gefahren, sieht man es auch noch mal: [url=http://fotos.rennrad-news.de/p/235102][img]http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/1/_/medium/Rennrad-News.deFotoalbum-FotoalbumaufRennrad-News.de.png?0[/img][/url]
Avatar
0
#9 crashbiker (03.01.2012, 10:07)
@rik Danke ... das war jetzt idiotensicher ... mit anderen Worten ... ich habs verstanden :D
Avatar
0
#10 Babaou (03.01.2012, 11:20)
Danke ans RRN-Team für die Auswahl eines meiner Lieblingsfotos.:) Bei diesem "Fotoshooting" kurz unterhalb des Gipfels habe ich mir die letzte Motivation für meine erste Auffahrt mit dem Rennrad am nächsten Tag geholt. Es hat geklappt.;) Da dies der erste "richtige" Berg für mich war, denke ich oft an diesen Tag zurück, besonders wenn ich dieses Foto sehe.
Avatar
0
#11 ksp (03.01.2012, 19:47)
da wir aufgrund von lesen usw. daraufgepolt sind von links nach rechts in dem bild zu schauen, schaut an der straße von oben nach unten nach (man fährt visuell den berg herunter), deshalb sollten bergabbilder so sein. wenn man den berg hochfährt sollte der höhere teil des berges im rechten bild liegen, also einfach um 180 grad spiegeln. http://www.imagebanana.com/view/9dospd85/Mont_Ventoux_remake.jpg
Avatar
0
#12 Babaou (03.01.2012, 20:40)
Für mich käme bei diesem Bild eine Spiegelung nicht in Frage, da ich eine reale Situation aufgenommen habe und sie auch so darstellen möchte. Vielleicht liegt die Spannung in diesem Bild ja gerade darin, dass die Aufwärtsbewegung anderen Sehgewohnheiten "gegen den Strich" geht. Vielleicht kommt gerade deshalb die Kraftanstrengung dieses Rennradfahrers wenige Meter vor dem Gipfel so gut herüber. Das ist jedenfalls mein Empfinden. Ich nehme deine Anregung aber gerne an. Das gespiegelte Bild sieht ja auch gut aus;)
Avatar
0
#13 Knec (03.01.2012, 22:19)
Ich finde es auch echt klasse. Der sache mit dem Spiegeln gebe ich recht. aber auch ich finde ein bild sollte man so zeigen wie es auch aufgenommen wurde, also unverfälscht.
Avatar
0
#14 ksp (04.01.2012, 09:22)
ja du hast in gewisser weise recht, aber für mich sind (gute) fotos auch kunst...und da ist alles erlaubt :)
Avatar
0
#15 Freedy (04.01.2012, 09:27)
Zweimal der Ventoux auf der Startseite :) Ist doch mal ein Anfang!
Avatar
0
#16 crashbiker (04.01.2012, 09:39)
Jepp ... ich finde es auch richtig klasse ... passen gut ... die zwei Bildchen nebeneinander :)
Avatar
0
#17 Merzdorfer (04.01.2012, 10:01)
Mount Vetoux. Der steht auch noch auf meiner Liste. Hat leider bis jetzt noch nichz geklappt.
Avatar
0
#18 Babaou (04.01.2012, 15:51)
@q.e.d: Ich habe dich schon einmal gebeten, in meinen Fotos keine Markierungen anzubringen. Ich sehe darin einen unzulässigen Eingriff. Also lass es!!!!
Avatar
0
#19 Dangerous Dave (04.01.2012, 16:02)
Kann man diese Verlinkungen als Uploader nicht mehr selbst löschen? Ging mal... Ich frage mich aber auch was das soll.
Avatar
0
#20 Babaou (04.01.2012, 16:12)
@D...D In meinen Einstellungen ist das "Markieren in Fotos deaktiviert". Scheint aber nicht zu funktionieren. Eine Löschfunktion für Einträge von anderen ist mir nicht bekannt. Unabhängig davon halte ich es für eine Unding, diese Funktion im Sinne von qed zu gebrauchen.
Avatar
0
#21 MTB_Tom (08.01.2012, 12:35)
Klasse Bild >Ende April sind wir auch wieder oben! ;-)
Avatar
0
#22 Babaou (08.01.2012, 14:24)
@MTB_Tom: Da wünsch ich dir als "Wiederholungstäter" viel Spaß;) und natürlich gute Wetterbedingungen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Babaou
06.12.2011, 20:04
?
2027
14
Foto der Woche 03.01.2012
Pentax Optio WPi
1/500 s ƒ/6.6 6.3 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden