Alle Kommentare von büttgen

Da braucht man auch richtig Kraft

2011 ist es wohl ein KT;A;B;C Rennen;-(
Die Zielgerade ist auch fies, wenigstens gab es 2009 super Wetter.
10 Punkte!!!
Bild von heute?
Wie Grün das alles sein kann, heftig.
GEILES Wetter, aber ohne Helm:eek.
Wie grün alles da ist.
Mmmmhhhh dann viel Spaß:=^^ Im Notfall helfe ich dir
Ein Traum
Der Wind war aber kalt
Kurze Hose
Das habe ich dort noch nie gesehen, müsste mal genauer schauen im Kreis Viersen_p
Sah bei mir am Die. auch so auch
Nein schon 3 Jahre Bin RuD vor 3 Jahren gefahren, aber bei Schneeregen und Sturm. Die letzten beiden Jahre war ich nicht am Start, Wetter war dann gut.
KSF leider nicht, bin erst seit Do. wieder im Training. Bin faktisch den ganzen Monat nicht gefahren. Bei RuD bin ich wieder dabei, zum ersten mal seit 2006. Hoffentlich mit gutem Wetter.
KSF leider nicht, kann erst seit Do. wieder trainieren, war faktisch den ganzen Monat krank. Bei RUnd um Düren bin ich dabei, zum ersten mal seit 2006
UVP kann ich nicht sagen, da ich es mir selbst aufgebaut habe Preis/Leistung stand an erster Stelle. Gut an Vorbau und Sattelstütze hätte ich noch sparen können, aber wollte es einfach haben Ca. 1800 Euro, mit Vuelta Alu Lrs, mit Carbon 2200 Euro. Einen besseren Rahmen bin ich bis jetzt nicht gefahren und er wiegt unter 1000 g.
Die schönsten die es gibt, habe mir diese auch ans Rad gebaut.
Habe ich gerade erst auf deren HP gelesen, danke für die Info.
Mein Red Bull, mit meinem Alu LRS.