büttgen - Benutzeralbum

Persönliche Alben von büttgen

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von büttgen

DSC00141
17.04.2009
DSC00142
17.04.2009
IMG 0472neuesRad
26.03.2009
DSC00123
26.03.2009
Stolberg
26.03.2009

Neueste Kommentare von büttgen

Da braucht man auch richtig Kraft

2011 ist es wohl ein KT;A;B;C Rennen;-(
Die Zielgerade ist auch fies, wenigstens gab es 2009 super Wetter.
10 Punkte!!!
Bild von heute?
Wie Grün das alles sein kann, heftig.
GEILES Wetter, aber ohne Helm:eek.
Wie grün alles da ist.
Mmmmhhhh dann viel Spaß:=^^ Im Notfall helfe ich dir

Fotos von büttgen die zuletzt kommentiert wurden

Nein schon 3 Jahre Bin RuD vor 3 Jahren gefahren, aber bei Schneeregen und Sturm. Die letzten beiden Jahre war ich nicht am Start, Wetter war dann gut.
KSF leider nicht, bin erst seit Do. wieder im Training. Bin faktisch den ganzen Monat nicht gefahren. Bei RuD bin ich wieder dabei, zum ersten mal seit 2006. Hoffentlich mit gutem Wetter.
KSF leider nicht, kann erst seit Do. wieder trainieren, war faktisch den ganzen Monat krank. Bei RUnd um Düren bin ich dabei, zum ersten mal seit 2006
UVP kann ich nicht sagen, da ich es mir selbst aufgebaut habe Preis/Leistung stand an erster Stelle. Gut an Vorbau und Sattelstütze hätte ich noch sparen können, aber wollte es einfach haben Ca. 1800 Euro, mit Vuelta Alu Lrs, mit Carbon 2200 Euro. Einen besseren Rahmen bin ich bis jetzt nicht gefahren und er wiegt unter 1000 g.
Mal anders gefragt: Wie ist die UVP (ca.) für dieses Rad, so wie es da steht?
@Conquestadore Was ist denn jetzt sage uns warum dieses Rad schlecht ist
Lieber Conquestadore, vielleicht erklärst du uns warum man für die selbe Qualität und gute Optik(wenn nicht besser als manche andere 'Marke') 1000€ im Schnitt mehr bezahlen soll.Ich denke es geht um RadSPORT und nicht um Klamoten zum Weggehen.
technisch ohne Makel, mir zu bunt.

Fotos auf denen büttgen markiert wurde

büttgen wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @büttgen Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"