Alle Kommentare von vhy

@ PaulausHerne Ja, dabei handelt es sich um Oleg Tinkoff, der das Team Tinkoff Credit Systems betrieben hat.
Der Artikel zum MonoCurve: http://www.rennrad-news.de/news/2012/03/13/ritchey-wcs-carbon-monocurve-leichte-lenker-vorbau-einheit/
Mehr zum C59 Disc und den anderen neuen Colnago Modellen gibt's hier: http://www.rennrad-news.de/news/2012/03/08/colnago-c59-disc-k-zero-und-prestige-disc-zukunftsvisionen-aus-italien/
Die Marke heißt Mawis, ist ein Ein-Mann-Betrieb und kommt aus Kleinblittersdorf im Saarland.
Der Preis beläuft sich laut Crown Saddle auf 1800 EUR, was auf die verwendeten Materialien, Limitierung und die Verarbeitung zurückzuführen ist.
@ Holgi_Hart Servus, das wr die Berliner Fahrrad Schau. Schau mal hier: http://www.rennrad-news.de/news/2012/03/05/berliner-fahrrad-schau-2012-raeder-teile-und-klamotten-fuer-individualisten/