Alle Kommentare von BMI

Hehe, das Forum ist auch nicht mehr das was es mal war, das hat ganz schön lange gedauert bis so ein Kommentar kommt
Genau, auf was richtig umweltschonendes
Ich denke, dass liegt eher am Ruf der schlechten Qualität, den Alfa sich aber auch hart erarbeitet hat, dass die Nachfrage eher mau ist. Und aktuell sagte der Händler, dass die jüngeren Kunden alle den ganzen Spielkram vermissen und auch schon mal den Laden verließen weil das Navi keinen Touchscreen hatte. Da wurde jetzt aber auch gerade upgedatet, also wenn es jetzt nicht läuft gehen wahrscheinlich bald die Lichter aus. An der Qualität kann es nicht mehr liegen, die ist endlich mal auf gutem Niveau.
Naja, die Gulia hat ja auch schlechte Verkaufszahlen, die ist nun weit entfernt von einem Bulldozer.
Klar, bin aber trotzdem schwer begeistert von dem (relativ leichtem) SUV mit in meinem Fall recht flotten 280 PS, der so schlechte Verkaufszahlen hat, gerade weil viele elektronischen Helferlein fehlen im Verhältnis zu den Mitbewerbern. Habe aber alle meine Alfas und Lancias geliebt, im Gegensatz zu den meisten meiner anderen Autos.
25,- Euro inkl Versand
Berg hochfahren macht auch mit dem Auto Spaß, der fährt sich schon top und sehr sportlich für einen Suv. Als alter Alfisti macht mein Herz immer einen Sprung beim losfahren
Aber nichts geht natürlich übers Rennrad.
war ich auch drin...und die ehemalige Frauenklinik
Ich war drinnen und hab Fotos gemacht. Ein Freund hatte da auch noch vor 10 Jahren gefeiert, eigentlich eine tolle Location. Aber gibt ja so einige Ruinen in Schwerin.
Von innen siehts noch schlimmer aus.
Bei ungefähr 600 hm auf 20 Testkilometern (für 3 Testrunden) im Wald in HH (!) braucht man auch keine Heldenkurbel (man schaue auf die Übersetzung die ich gerade drauf habe)

Verwurzelte Abfahrten mit Schlaglöchern sind natürlich mit Fully besser, aber mit meinem älteren Hardtail kann das Ding locker mithalten. Auf Sand eine Klasse für sich. Höchstgeschwindigkeit hatte ich bergab 47 km/h und konnte bis dahin auch noch irgendwie mittreten.
Schlank...so wie ich meinst du?

Das war ein Testrad an einem Testag "Test the best" von Speci, sonst habe ich nur ein älteres Hardtail. Ich habe insgesamt 6 Räder getestet und das hat mir als einziges ein Lächeln ins Gesicht gezaubert Geile Kiste, viel wendiger und leichter als man vermutet wenn man das Foto sieht. Ich hatte auch ein S-Works Epic (€ 9.500,-) unterm Hintern, hat auch Spaß gemacht...aber das Fatboy war lustiger. Ich bin aber auch keine Mtbler...
Ja, war ein Testbike, Fatbike macht Spaß
Stimme ich dir zu, am Guerciotti ist im übrigen auch eine Sram Force Carbon Kurbel verbaut
Hab ja eine 11-fach Record am Renner und bin außer von der tollen Optik nicht soo begeistert (jetzt nach fast 2 Jahren Betrieb ist sie zum ersten Mal beim 3. Mechaniker richtig eingestellt), auch die hohen Bedienkräfte gefallen mir nicht.. Der Shimpanso Kram sieht zwar blöd aus, funktioniert aber bestens, das Susi Sorglos Paket sozusagen. Aber noch bin ich offen, eigentlich sollte da eine gebrauchte Red Kompaktkurbel dran (liegt schon hier) und Force DT...aber momentan denke ich auch SRAM CX1 weil ich auch die LR von den Crossern evtl. durchtauschen will ohne den Freilaufkörper zu demontieren. Die CX Kurbeln von Campa sehen im übrigen auch nicht so toll aus und die Shimano Cx Kurbeln sind natürlich ein häßliches Nogo.

Ach ich weiß es noch nicht
Ich mag es gar nicht vom Schrank nehmen, macht sich gut als Deko-Obekt. Eigentlich sollte mein Guerciotti aufs Altenteil und dieses der Ersatz sein...