Alle Kommentare von Mimsey

Powerwasser...

Pantone, weißes band ist zuviel finde ich.. die weißen hoods sind mir auch schon fast zuviel..
Danke! Klaro
Lenkerposition is auch geil.
Is schon erledigt! Carbon steuersatz abdeckung und fast komplett slammed !
7,2kg ! zwickt vom knie gegen den vorbau ballern beim bmx fliegen
Aussenverlegte züge, schöne nähte, leicht.. sehr steif, geometrie ist der wahnsinn.
Und günstig ist er auch noch dazu.
Ich hab jetzt einige räder gefahren und finde das Gerät brauch sich überhaupt nicht vor einem Carbon rahmen verstecken! Habs auch nur gemacht, weil ich wusste wie sich der Rahmen so anfühlt.

bin sehr zufrieden, auch wenn ich es momentan noch nicht richtig bewegen kann, mein knie zwickt noch rum.
Der Turm kommt natürlich noch weg Bin heute die erste runde gedreht. passt perfekt. also kommt er wirklich ganz runter

höhenreiter, ein Trek ist nur geil, wenn man es komplett selbst aufgebaut hat ! danke dir !
Son geiles Rad.. und er fährt Clincher.. läuft
kettelinks nananana
Nice! hatte gedacht es wäre das neue..
Aber ne geile kiste das was ich angesprochenhatte ist jammern auf hohem niveau.
Etap werde ich mir auch bald gönnen.. ich bin heiß drauf..
Wirst bestimmt n paar hammermäßige zeiten fahren mit dem geschoss.
Nää, die Sattelklemme ist nicht wirklich aero.. und das mit der Bremse hätte der gute Antonio besser lösen können.. da is die neue il Diavolo maschine vom Sarto besser..
James Bond, was kann man an so einer spaßmaschine blöd finden ?
neid?
Schaltwerk nach mittlerweile über einem Jahr.. immer noch heile!
Hauptsacche Elite Aeroflasche !!!11
Auf dem Foto ist nur meine Hose zusehen der mit dem Trikot isn kollege von mir !
ja... die Fotos sind ja auch schon n paar tage Her.. lang gemacht habe ich mich freitag.
sieht so aus !
vegane küchlein ?
@Amigo .. ich denke nicht das das ein problem Darstellt..