Alle Kommentare von Z2!

Weder sind im Weserbergland dauerhaft Wölfe, noch bestünde auch nur der Hauch eines Gedanken daran, dass Holgi irgendwer beißen würde
Natürlich werden wir beide sterben... würde mich auch wundern, wenn nicht
Jo... das Pättken kenn ich noch gut
Jo, mein Focus-CX mach auch noch Spaß... und das hat noch ne Stahlgabel
Jau, Grüße in die Heimat
Hinterherfahrer Nee Kwatsch: Hochachtungsvoll!!
Ist eher eine Entschädigung für einen tageslichtarmen Sommer (3 1/2 Monate mit 450 Nachtarbeitsstunden). Und DIE ist auf jeden Fall gelungen, da bei mit daheim grade mal 5 Grad sind und mal wieder ... bedeckt zudem mach ich hier mehr Radkilometer als in der nasskalten hessischen Pampa....
Und ob!!
So, das Viech wird jetzt demnächst obdachlos...
Naja, da war dessen Ende nicht so absehbar wie jetzt
Das Lolium ist scharf
Natrix n. helvetica mutmaßlich... nicht anfassen, stinken ziemlich
...dann würd ich das aber lasern lassen!
Die Brille find ich klasse
Hoppla, da friert aber der Fichtenspargel
Ach, du wolltest sie wegspülen?