Das ist ein spezielles Ford Orange das bei den ST Modellen lackiert wird. Das schöne ist, finde ich, das es auch einen leichten Metallicschimmer hat wenn die Sonne drauf scheint. Ein bischen sieht man das auf dem Foto des Oberrohrs.
Die Vorlage wurde nicht beachtet sondern so Pi mal Daumen umgesetzt. Dann hatte ich die folgenschwere Idee eine der Farben des damaligen Designs in Glanzlack haben zu wollen und den Rest in Mattlack. Anstatt mir zu sagen dass das "Absätze" an den Übergängen gibt (hätte ich auch drauf kommen können) wurde es einfach gemacht. Zu guter Letzt waren die Farben nicht in der Reihenfolge wie die Vorlage es zeigte. Im gesamten sehr unerquicklich. Habe dann bei HaPe Bikes den Rahmen nach neuer Vorlage lackieren lassen und das ist super geworden. Was man auf dem Bild nicht sieht ist das der schwarze Teil nur mit Klarlack lackiert ist. Drunter also Sichtcarbon. Echt cool... incl. eigenständigem Namen der den Bezug zum Hersteller aber noch beinhaltet.
Auch hier dann mal ne kleine Entstehungsbeschreibung.
Ich habe dieses Jahr auf das neue Pavo gehofft, aber als es dann vorgestellt wurde kam heraus das Simplon die Geometrie verändert hat. Ich als "Langbeiner" kann damit nichts mehr anfangen, leider.
Also dachte ich mir das die "alten" Pavo Rahmen bestimmt preiswert zu bekommen sind und siehe da es war so.
Also habe ich über den Schrauber meines Verrtauens einen Rahmen bestellt (Preis wie bei den Internet-Fuzzies) und diesen dann durch ihn mit allen Anbauteilen meines alten Prides versehen lassen.
So ein Schrauber des Vertrauens ist schon GOLD wert!!!
Ich denke es ist gut gelungen :-))
So, dann mal ne kleine Entstehungsbeschreibung.
Ich habe dieses Jahr auf das neue Pavo gehofft, aber als es dann vorgestellt wurde kam heraus das Simplon die Geometrie verändert hat. Ich als "Langbeiner" kann damit nichts mehr anfangen, leider.
Also dachte ich mir das die "alten" Pavo Rahmen bestimmt preiswert zu bekommen sind und siehe da es war so.
Also habe ich über den Schrauber meines Verrtauens einen Rahmen bestellt (Preis wie bei den Internet-Fuzzies) und diesen dann durch ihn mit allen Anbauteilen meines alten Prides versehen lassen.
So ein Schrauber des Vertrauens ist schon GOLD wert!!!
Ich denke es ist gut gelungen :-))
Auch hier, dann mal ne kleine Entstehungsbeschreibung.
Ich habe dieses Jahr auf das neue Pavo gehofft, aber als es dann vorgestellt wurde kam heraus das Simplon die Geometrie verändert hat. Ich als "Langbeiner" kann damit nichts mehr anfangen, leider.
Also dachte ich mir das die "alten" Pavo Rahmen bestimmt preiswert zu bekommen sind und siehe da es war so.
Also habe ich über den Schrauber meines Verrtauens einen Rahmen bestellt (Preis wie bei den Internet-Fuzzies) und diesen dann durch ihn mit allen Anbauteilen meines alten Prides versehen lassen.
So ein Schrauber des Vertrauens ist schon GOLD wert!!!
Ich denke es ist gut gelungen :-))
So, dann mal ne kleine Entstehungsbeschreibung.
Ich habe dieses Jahr auf das neue Pavo gehofft, aber als es dann vorgestellt wurde kam heraus das Simplon die Geometrie verändert hat. Ich als "Langbeiner" kann damit nichts mehr anfangen, leider.
Also dachte ich mir das die "alten" Pavo Rahmen bestimmt preiswert zu bekommen sind und siehe da es war so.
Also habe ich über den Schrauber meines Verrtauens einen Rahmen bestellt (Preis wie bei den Internet-Fuzzies) und diesen dann durch ihn mit allen Anbauteilen meines alten Prides versehen lassen.
So ein Schrauber des Vertrauens ist schon GOLD wert!!!
Ich denke es ist gut gelungen :-))
Ja, eigentlich gefällt es mir auch besser als ich gedacht habe mit den weißen. Naja ich werde am WE mal die erste Ausfahrt machen und mir die Sache im Sonnenschein bzw. bei Tageslicht anschauen. Aber mercy für Deine sujektive Meinung!!
Naja ich seh es ja ein. Ich werde dem guten Stück mal einen angemessenen Hintergrund verpassen!!! War halt auf die Schnelle.
Naja ich werde am WE mal die erste Ausfahrt machen und mir die Sache im Sonnenschein bzw. bei Tageslicht anschauen.
Aber mercy für Deine sujektive Meinung!!