Burrone
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
1000001084
Burrone
Burrone
Burrone
Pavo 03.11
Mein neues Pavo :-)
Mein neues Pavo :-)
IMG 0383

Burrone

Nachdem die letzte Lackierung doch irgendwie in die Hose ging gab es ein neues Kleid. Endlich mit "Emozione" 🥰
Avatar
0
#1 Phante (19.05.2021, 20:47)
Sieht super aus
Avatar
0
#2 el-fatta (19.05.2021, 21:33)
Merci, ich bin auch noch immer wieder hin und weg 😍
Avatar
0
#3 Ragnar (20.05.2021, 09:37)
Feiner Renner, ich mag lediglich die gespaltene Sattelstütze nicht, aber das ist Geschmacksache, oder dem Komfort geschuldet.
Avatar
0
#4 el-fatta (20.05.2021, 09:41)
Dem Komfort der ist schon herausragend 👍👍👍. Hatte vorher an meinem Rad eine 31.6er Stütze und das ist schon ein erheblicher Unterschied.
Avatar
0
#5 Ragnar (20.05.2021, 09:42)
Dann hat sie ihre Berechtigung.
Avatar
0
#6 snowdriver (20.05.2021, 09:43)
Was ist denn bei der vorhergehenden Lackierung schief gegangen?
Avatar
0
#7 el-fatta (20.05.2021, 09:54)
Die Vorlage wurde nicht beachtet sondern so Pi mal Daumen umgesetzt. Dann hatte ich die folgenschwere Idee eine der Farben des damaligen Designs in Glanzlack haben zu wollen und den Rest in Mattlack. Anstatt mir zu sagen dass das "Absätze" an den Übergängen gibt (hätte ich auch drauf kommen können) wurde es einfach gemacht. Zu guter Letzt waren die Farben nicht in der Reihenfolge wie die Vorlage es zeigte. Im gesamten sehr unerquicklich. Habe dann bei HaPe Bikes den Rahmen nach neuer Vorlage lackieren lassen und das ist super geworden. Was man auf dem Bild nicht sieht ist das der schwarze Teil nur mit Klarlack lackiert ist. Drunter also Sichtcarbon. Echt cool... incl. eigenständigem Namen der den Bezug zum Hersteller aber noch beinhaltet.
Avatar
0
#8 Ragnar (20.05.2021, 09:57)
Super Ergebnis !
Avatar
0
#9 snowdriver (20.05.2021, 09:58)
Ups, ja - das war nachvollziehbar ärgerlich.
Das mit dem Klarlack auf dem Sichtcarbon kann ich mir sogar sehr gut verstellen bzw. anschauen, weil das an meinem PAVO auch so gemacht wurde. Gute Entscheidung
Dann jetzt ungetrübten Spaß mit dem Renner!
Avatar
0
#10 el-fatta (20.05.2021, 10:01)
Ja, Danke darauf hoffe ich auch. Hat lang genug gedauert. Jetzt kann der Sommer kommen 😊
Avatar
0
#11 thebigoneinfront (20.05.2021, 12:04)
Mit ein bisschen mehr Rot ging‘s als Nationalmannschaftsrad durch… Oder ist das mehr Orange und weniger Gold als es auf dem Foto rüberkommt?
Avatar
0
#12 Ragnar (20.05.2021, 12:11)
Stimmt, hab ich so gar nicht registriert.
Avatar
0
#13 el-fatta (20.05.2021, 12:28)
Das ist ein spezielles Ford Orange das bei den ST Modellen lackiert wird. Das schöne ist, finde ich, das es auch einen leichten Metallicschimmer hat wenn die Sonne drauf scheint. Ein bischen sieht man das auf dem Foto des Oberrohrs.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

el-fatta
18.05.2021, 16:10
?
1340
6

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden