thebigoneinfront - Benutzeralbum

Persönliche Alben von thebigoneinfront

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von thebigoneinfront

Für'n Fräd
27.03.2018
Für'n Fräd
27.03.2018
Für'n Fräd
27.03.2018
Für'n Fräd
27.03.2018
Vermeidungen
23.07.2017
Routing
23.07.2017
DSC02291
12.06.2017
IMG 0026 - Kopie
14.12.2014
Genius
07.12.2014
rabattcode
19.10.2014
manwoman
02.08.2014
Zugspitze
13.06.2014
430
13.06.2014
411
13.06.2014
ohne Vermeidung
30.05.2014
mit Vermeidung
30.05.2014
DSC00152
16.05.2014
DSC00151
16.05.2014
BaseCamp
25.04.2014
140414 edge 002
15.04.2014
Rätsel 6
25.01.2014
rätsel5
22.12.2013

Neueste Kommentare von thebigoneinfront

Wir nähern uns.
Um das nochmal auszuführen: Ich verstehe Börndout und Dich vollkommen. Ich finde es auch, vornehm gesagt, albern, wenn jemand mit E-Unterstützung sich mit Versägen Anderer, Strava-KOMs etc. brüstet. Aber wenn mir vor der Ausfahrt die gute Fee erscheinen würde mit der Auswahl a) alleine und PR oder b) mit 10 Freunden, davon 4 mit E und üblicher Schnitt, würde ich immer b) wählen. Jedem das seine. Deshalb meine ich, man sollte nicht so streng sein gegenüber E-Hilfe.
Völlig korrekt, keine eigene Leistung. Aber wunderschön, wenn man weiterhin gemeinsam Runden drehen könnte.
Jeder sieht‘s aus seiner Warte und kennt andere Leute. Bei uns sind es Einige, die gerne mitfahren würden, sich aber wg. „An jedem Berg müsstet Ihr auf mich warten“ nicht mehr trauen. Dass Mancher sich E-Assistenz holt, der sie eigentlich nicht bräuchte, ist ein anderes Thema.
Trotzdem noch besser, sie fahren E-Bike statt Auto. Hilft vielleicht langsam, langsam, dem Ausbau einer der Rede werten Rad-Infrastruktur.
Ich verstehe Deine Meinung völlig und wer mehr Wert auf Leistungsvergleich legt als ich hat da ein durchaus berechtigtes Problem damit. Ich fürchte nur, mit Blendern muss man sich immer rumschlagen.
Seid doch nicht so streng. Ich würd‘ mich freuen wie Bolle, wenn der Eine oder die Andere, die wg. Alter oder nach Verletzung nicht mehr mitfahren, mit so’nem Ding wieder mitfahren würden.
Die Schlappen sind doch ok, wenn der Rest vom Outfit dazu passt.

Fotos von thebigoneinfront die zuletzt kommentiert wurden

Ich fahr ein paar Kilometer für Dich mit ! ;)
War eigentlich nur für'n Fräd, ob "Mautsraßen vermeiden" im edge was bewirkt.... Ich komme leider nur noch sehr, sehr selten zum Radeln in der alten Heimat und bin jetzt richtig neidisch auf Euch!
Ich halte dann mal die Augen offen ;) Wallgau Vorderriss über die Mautstr. zum Gasthof " Zur Post " an der Brücke, dann links Richtung Hinterriss. Das ist meine Hausrunde.
...nein schon nur rund um den See ! Grazie ! Übrigens die 110 km bin auch mal gefahren - besonders durch die Jachenau hat's mir ganz gut gefallen ! ...und einmal vom Grillplatz am See Richtung Jachenau- Sylvensteinstausee-Wallgau wieder zum Grillplatz - auch nett ! Wie überhaupt die Mautstrecke schon fein zu Radeln ist bis Vorderriß und retour ! Bin manchmal - so 3x im Jahr zum Grillen am Lago di Walchen :daumen:
Sind ca. 22,5 Kilometer vom Ortseingang Urfeld einmal entgegen dem Uhrzeigersinn um den See .
...kann mir jemand sagen wieviel km genau die Runde um den See ist ? Grazie !

Fotos auf denen thebigoneinfront markiert wurde

thebigoneinfront wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @thebigoneinfront Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"