Alle Kommentare von Schinderhannes

Auf einige Zentimeter kommt die Höhe schon hin. Das Gelände ist natürlich nicht zu 100% plan. Wärst halt mal vorbei gekommen um deiner Feige "Hallo" zu sagen. Hast alles bekommen was du gebraucht hast?
Na jetzt stell dich mal nicht so an, wir mache das so.. http://fotos.rennrad-news.de/p/341228 51 Reihen und alles Kerzengerade :D
Boa, das ist ja zu Tode bearbeitet. HDR= Hoch Die Regler
Die Verankerung für den Pfahl, an dem dein Rad lehnt, ist zu weit rechts. Mach die mal passend rein, sonst zieht es den Endpfahl schräg. :D
Wers ko der kos :love: :D
Holgi, ich habe ja keine Ahnung wann du am WE ins Bett gehst, aber hier im wilden Süden geht man nicht nur zum Schlafen ins Bett :love: :D
So ähnlich sieht es heute auch wieder aus. Wenn Labici ausgeschlafen hat, werden wir es aber trotzdem mal versuchen trocken drum rum zu kommen.
Booaah, wie krass ist das denn? In den Weinbergen braucht auch ein langes und ein kurzes Bein um da stehen zu können. ... ach schönes Rad übrigens ... ;)
Ja Labici kennt meine Art zu rechnen.:D
Goil :daumen:
Super Runde :daumen: ... aber die Beine hättest rasieren können :D
Doch das würden wir gerne mal machen, wenn die Sicht gut ist, ein sicher unvergesliches Erlebnis. Kann man da kurzfristig buchen, so das man sich das Wetter aussuchen kann?
Tolle Aufnahme! Die Maschinen fliegen ab und an auch bei mir übers Haus, so wie dem Breitling seine Super Coni. Gruß S'hannes
Ich würde die Tierchen bevorzugen. Ja Holgi, sind kandierte Früchtchen ....
Ja das ist rasiertes Schaf. Olliander, wenn du Fleisch verzehrst, solltest du wissen, dass dein Rumpsteak nicht an einem Baum wächst. Somit gehören diese Schafsköpfe zur guten Küche dazu. Holgi, wenn du wüsstest, was die da alles Leckeres an Viehzeuchs, welches im Meer lebt, angeboten haben. Ich musste Labici an den Händen aus der Markthalle ziehen ;)
Bis auf die Kinnbäckchen wird da nicht viel Fleisch dran sein.
Nix da, zu groß gibet nüscht. Ich habe ne Säge und Pattex hier :lol:
Der Schnee liegt im Hintergrund in der Ebene und nicht wie eigentlich üblich auf den Hügeln. Hab ich Recht? Nun habe ich doch dein Pavo gewonnen, oder? :D
Ein Baum und ein Farrat, das Bild hat das Zeug zum Kultstatus :D